Da das aktuelle Ende etwas "strukturell benachteiligt"(Fehler bei der Struktur generierung) ist haben wir beschlossen, das Ende nochmal zu resetten!
Dies wird morgen (Sonntag, 13.03.16) gegen 13:00Uhr passieren!
Also macht euch bereit für die neue Chance auf eine Elytra oder einen Drachenkopf!
Ein neues Ende!
-
Adjana -
12. März 2016 um 22:50 -
Geschlossen
-
-
Darf man @MeincraftManu auschließen?
Sonst bekommt der das ganze nochmal xD
Die anderen sollten auch mal ne Chance haben .. -
Nene, muss das Zeug noch für Megaflare97 holen... und irgenein paar andere Leute wollten da auch noch Zeug haben, was ich holen soll... Außerdem gibts diesmal (hoffentlich) genug End-Cities.
-
was passiert eigentlich wenn man im End an die Weltgrenze gerät?
Kann es passieren dass man im Nichts landet oder eher unwahrscheinlich? -
Ich geh stark davon aus, dass man wie in Hauptwelt, Farmwelt und Nether einfach nicht über diese Grenze hinaus weiterlaufen kann, also wird man wohl nicht im "Nichts" verenden.
-
ich meine auch eher durch den Port, durch den man einige Blöcke zurück und teilweise auch nach oben geportet wird (;
-
Generell, wahrscheinlich kein Bug, aber ein fail vom anti-fly-plugin: Fliegen mit Elytras klappt nicht, und wenn man von einem Shulker getroffen wird ists auch ein bisschen arg buggy. (Durch die Luft buggen/laggen und dabei immer wieder Leben verlieren, sich trotzdem aber von A nach B bewegen können, ohne Boden unter den Füssen)
-
Im letzten End als ich an der Weltgrenze war wurde ich zurück an den End spawn geportet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!