Erstmal guten Tag alle zusammen
(Ja, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken)
Und zwar mit einer Projektidee; Ich habe mir schon länger überlegt ein neues Projekt in den Luftigen Höhen von Ayocraft zu bauen, wie die "Isla del Cielo" zu Zeiten von AltAyo... Nur dieses mal in einer anderen Zeitlinie angesiedelt. Einen Raumhafen über dem Ozean im Süden der Map!
Als Baugrund habe ich mir diese Gegend vorgestellt. (siehe Dateianhang) (Koordinaten: 600, 2900 / 500, 2800 / eventuell Vergrösserung erforderlich)
Sie sollte Raumstationen, bzw. Raumhäfen aus Star Trek und Star Wars nachempfunden sein und mehrere kleinere sowie grössere Raumschiffe im Stil von z.B. Battlestar Galactica, Firefly, Star Trek und co. im nahen Umfeld haben...
Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich ein begeisterter SciFi-Nerd bin und ich sowas schon öfter im Singleplayer versucht habe, nun es aber auch mal auf einem Server mit mehreren Leuten versuchen will und ich denke es würde ein wenig Abwechslung in die eher altertümlich angesiedelte Welt von Ayocraft bringen.
Bis jetzt habe ich leider noch keine Mitbauer gefunden, ich glaube aber nicht, dass ich der Einzige SciFi-Begeisterte auf dem Server mit genug Willen bin ein solches Projekt durchzuziehen:
Ich freue mich auf eine möglichst baldige Antwort
MFG euer posaidi