freut mich das ich aufgenommen wurde
Die Handelsstadt Amestris
-
DJDome98 -
13. März 2016 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
Wir freuen uns @strazdasj als neuen Projekt-Member begrüßen zu dürfen.
MFG DJDome98
-
Hey,aufgrund Saphiras Vorschlag das ich vielleicht diesem Projekt beitreten könnte wenn meines Abgelehnt wird möchte ich mich hiermit bewerben.
Ich glaube das ich euch vielleicht helfen könnte da die eine oder andere Idee von Gebäuden wie Kasernen und anderen Dingen in meinen Kopf rumschwirrt.
Falls ihr vorher sehen wollt wie mein Baustil so aussieht könnt ihr mich ingame mal anschreiben, dann kann ich euch verschiedene Bauwerke von mir zeigenLiebe Grüße Haruku!
-
Sucht ihr noch Helfer ? ( habe aber eher einen kleinen Bau Stil. )
-
Danke für euer beiden Interesse. Wir melden uns in Kürze bei euch.
-
Wir freuen uns @Haruku als neues Projekt Mitglied in Amestris begrüßen zu dürfen
MFG DJDome98
-
Aufgrund von Inaktivität und noch keiner Produktivität wurde @SGThomas95 aus dem Projekt entfernt.
MFG DJDome98
-
Wir danke @Fredstone_ für die großzügige Spende von einem Kuhspawner !
-
Vielen dank an folgende Spender:
@Setlor für 100px
@WindiHD für 500px
@Fredstone_ für insgesamt 24400px!
und @supercrabb für unglaubliche 44444px!!!
Damit beantragen wir nun das Projekt-Tag. Dieses soll lauten <HSA> (für HandelsStadtAmestris (wer hätte das gedacht... xD)
MFG DJDome98 -
Wir heißen @Fredstone_ herzlich Willkommen in Amestris
MFG DJDome98
-
Danke an :
@Ravyn für 7000 px !
und
@Monchiichii für 5000 px !LG Saphira
-
Vielen dank nochmal an @Fredstone_ für insgesamt 18556px !
MFG DJDome98
-
Wir bedanken uns bei folgenden Personen für folgende Materialspenden:
bei @Thea1000de/alex für 60 Stacks (!) Steinziegel und auch
bei @ShadowSquwat für 32,5 Stacks Andesit und 19,75 Stacks Stein.Vielen dank an euch alle, ihr bringt Amestris echt weiter!
MFG DJDome98
-
Wir freuen uns @Delamaru als neues Mitglied von Amestris, begrüßen zu dürfen.
MFG DJDome98
-
Einen großen dank an folgende Spender:
@Tracematix für 555px
@Mabush_Xaul für 10.000px
Und eine mega (!) Spende von @Kabauter von unfassbaren 200.000px!!! (der muss es auch immer übertreiben... )MFG DJDome98
-
Wir heißen @zoenik Willkommen in Amestris.
MFG DJDome98
-
Yeey Ich hoffe ich kann noch viel helfen!
-
Hey
Ich würde gerne bei euerm Projekt mit machen:)
Da ich selber gerne Mittelalterlich baue,das sieht man auch auf meinem Grundstück (Kodis: X,810 Y,73 Z,-1040) Oder schick mir eine Tpa
Da habe ich probiert ungefähr eine mittelalterliches Herrenhaus zu bauen bzw eine Villa eines Fürsten.Wenn ich wieder Geld habe^^ spende ich auch gerne und stelle Rohstoffe zur verfügung.
Ingame heiße ich wie im Forum : _BioApfel_
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen:)
Lg _BioApfel_ / Simon
-
Vielen dank für dein Interesse, wir melden uns in Kürze.
MFG DJDome98
-
Hier mal wieder ein Projekt Fortschritt:
2016-06-30_18.11.30.jpg
Hier der Baum auf dem zu 90% fertigen Marktplatz. Der Baum wurde von @Backpackhead gebaut. Einen Riesen dank nochmal dafür!
2016-06-30_18.11.43.jpg2016-06-30_18.11.55.jpg
Hier sieht man den Marktplatz, den Baum und im Hintergrund die Mall
2016-06-30_18.12.37.jpg
Manu war auch fleißig am Wege bauen
2016-06-30_18.12.51.jpg2016-06-30_18.13.03.jpg2016-06-30_22.06.16.jpg2016-06-30_22.06.35.jpg
Und hier sind nochmal ein paar Random BilderDesweiteren möchten wir @Ravyn für eine großzügige Kies-Spende bedanken, und @xXMinecraftlerXx für eine großzügige Material-Spende bedanken.
Natürlich auch einen großen dank an alle die bisher gespendet habenAußerdem haben wir seit kurzem Mobflags für Zombies, Skelette, Spinnen, Enderman und Creeper.
Was weiteres geplant ist: Das Rathaus (sobald erweitert ist)
Die Kirche (auch hier wenn erweitert ist und der Platz da ist)
Weitere Wohnhäuser bzw. Wege und Bäume
Und und und... (wir sind noch lange nicht fertig )MFG DJDome98
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!