Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projekt-Fläche um 40 Blöcke Richtung Westen (siehe Bild):
Screenshot (15).png
(Schwarz = aktuelle Größe | Grün = die 40 Blöcke Erweiterung)
Fortschritt im letzten Beitrag zu sehen
MFG DJDome98
Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projekt-Fläche um 40 Blöcke Richtung Westen (siehe Bild):
Screenshot (15).png
(Schwarz = aktuelle Größe | Grün = die 40 Blöcke Erweiterung)
Fortschritt im letzten Beitrag zu sehen
MFG DJDome98
Anmerkung: Die Ecke links oben ist markiert
Sieht echt super aus Leute!
Erweiterung genehmigt.
Großen dank nochmals an die SBA für eine Pixelspende in höhe von 30k!
MFG DJDome98
Wir nehmen im Moment keine neuen Mitglieder auf.
MFG DJDome98
Wir bedanken uns bei @Fredstone_ für mehr als eine Doppelkiste Eichenholz Stämme und 12 Stacks weiße Wolle und bei @r3ne617 für eine halbe Doppelkiste Fichtenholz Stämme.
Desweiteren besitzen wir nun auch die entity-item-frame-destroy deny Flag und die use allow Flag. Danke hierfür an den Staff.
MFG DJDome98
Hiermit beantragen wir aufgrund von Platzmangel, für das Rathaus insbesondere, eine erneute Erweiterung Richtung Osten um 60 Blöcke. Dieser Bereich ist grün gekennzeichnet, das Schwarz umrandete ist die aktuelle Fläche:
Screenshot (17).png
MFG DJDome98
Hallo zusammen,
Im letzten Monat hat sich viel in Amestris getan . Und nicht nur an der Stadt selbst sondern auch an unserem Team. Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, haben wir nur noch 4 Mitglieder. Ich kann nur sagen das alle die bis jetzt an Amestris mitgebaut haben nur zu Loben sind. @DJDome98 und ich danken besonders @MeincraftManu ,welcher uns am meisten geholfen hat, indem er uns in unseren Entscheidungen und mit Materialien unterstützt hat. Ohne ihn wäre Amestris nicht was es jetzt ist. Aber auch @strazdasj, @zoenik , @Haruku , @maxiking9988 & @schnappnase haben ein Dankeschön verdient .
Zu Fortschritt in der Stadt:
2016-08-16_01.28.13.png
Das Rathaus neben dem Marktplatz.
Weitere Wohnhäuser auf unserer neuen Erweiterung:
2016-08-16_01.28.42.png2016-08-16_01.29.17.png2016-08-16_01.29.34.png
Und hier noch mal eine Panorama-Ansicht:
2016-08-16_01.31.11.png
Das meiste von @DJDome98 gebaut und demnächst folgt Einrichtung .
Ich hoffe es gefällt euch, und ihr kommt uns bald mal besuchen.
Außerdem suchen wir im Moment Pixelartspenden für unsere Galerie, falls ihr eins spenden wollt meldet euch einfach bei @DJDome98 oder bei mir Ingame
MfG
Saphira
Mit großer Freude können wir euch mitteilen, das Amestris nun auch einen Warp unten im Bahnhof hat
MFG DJDome98
Heyho Ayocraftlerinnen und Ayocraftler,
da es in letzter Zeit nicht wirklich voran ging und weil es eben so nicht weitergehen kann suchen wir jetzt wieder Mitglieder!
Uns ist klar geworden das wir es so wie wir es uns vorgestellt hatten (also in einem sehr sehr kleinen Team) nicht so gut funktioniert hat wie erhofft. Die Mitgliederanzahl so drastisch zu reduzieren war ein großer Fehler meinerseits (die Idee dies zu tun kam von mir), wofür ich mich gerne entschuldigen möchte, vorallen bei den, die es damals getroffen hat.
Falls ihr also Interesse habt, bei Amestris mitzuwirken, dann schreibt @Fredstone_ oder mich per Konversation via Forum an und zwar am besten mit Bildern zu euren Bau/Einrichtungskünsten. Wir beraten uns dann gemeinsam und teilen euch unser Ergebnis mit.
Im Moment suchen wir Leute die gut Einrichten, bauen, Terraformen, dekorieren oder Bäume bauen können.
Wir freuen uns über jeden Interessenten
Mit freundlichen Grüßen
euer Amestris-Team
Wir heißen @Schatten_Zwerg herzlich Willkommen in Amestris!
MFG DJDome
:O Das sieht ja richtig Toll aus. Da habt ihr ja richtig Mühe gegeben. weiter so
Wir heißen @xXMinecraftlerXx , @Jeanli , @Waterchip und @Tyska willkommen in Amestris!
MFG DJDome
Heyho,
wir suchen noch immer Leute die mitbauen wollen! Besonders im Bereich Terraforming, Einrichten und Wege bauen.
Voraussetzung ist eine gewisse Aktivität auf dem Server.
Bei Interesse bei mir via Forum oder per Mail Ingame melden
MFG DJDome
Ich würde dir gern helfen, aber ich bin momentan bei so vielen Projekten am helfen und komme im Moment kaum hinterher, auch durch RL, aber wenn ich meine Liste endlich mal abgearbeitet habe, melde ich mich mal bei dir, wie und wo ich dir helfen kann.
Heyho Ayos,
wir würden gerne eine Erweiterung beantragen. Diese beläuft sich auf 120 Blöcke Richtung Norden. Ich weiß das ist sehr viel allerdings ist dies die letzte Erweiterung in diese Richtung.
Hier nochmal ein Screen:
Screenshot (56).png
Wir hoffen das wir die Erweiterung genehmigt bekommen
MFG DJDome
/push
Angenommen - Bitte steck den Bereich ab und erstelle ingame eine PE um die Protection anzupassen
Hiermit beantragen wir tollen Menschis 1 kleine und 1 große Mall vong Shoppen her. Bedingungen sollten erfüllt sein vong Erfülligkeit her.
Wir bedanken uns bei Waterchip, MeincraftManu und dem U-Imperium für die großzügigen Pixel-Spenden!
Mit freundlichen Grüßen
Das Amestris-Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!