Wir heißen birminman und legent16 herzlich willkommen in Amestris!
Mit freundlichen Grüßen
DJDome
Wir heißen birminman und legent16 herzlich willkommen in Amestris!
Mit freundlichen Grüßen
DJDome
Heyho liebe Ayos
wir haben vor am Sonntag den 31.12.2017 um 14:30 Uhr ein kleines Feuerwerk zum Abschluss dieses Jahres in Amestris zu veranstalten!
Wir bitten daher um Feuerwerks-Spenden aller Art! Für Schwarzpulver könnt ihr sogar noch ein paar Pixel verdienen, wenn ihr dieses in Shop 6 verkauft Solltet ihr das dort nicht verkaufen können, wendet euch direkt an mich
Ein großes Dankeschön an @Nejael für das bauen der Schaltung für das Feuerwerk!
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen
Das Amestris-Team
*push* ↑Silvesterfeuerwerk↑ *push*
Es ist vollbracht! Das Jahresabschluss-Feuerwerk 2017 in Amestris ist zu Ende und hatte zahlreiche Bewunderer!
Wir bedanken uns für das Zahlreiche erscheinen, das gute Feedback und wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Außerdem gilt allen Spendern ein großes Dankeschön! Ohne euch hätten wir es nie geschafft
Besonderen dank gilt @strazdasj und @Nejael für das craften des Feuerwerks und das bauen der Schaltung!
Hier zum Abschluss noch das Video vom Feuerwerk:
Mit freundlichen Grüßen und guten wünschen fürs neue Jahr
Das Amestris-Team
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, dass beim Video was durcheinander geraten ist... Ist nun behoben! Ihr könnt es euch gerne jetzt anschauen wie es eigentlich aussehen sollte (sprich das Feuerwerk von Anfang bis Ende!
MFG DJDome
Amestris mal aus ner anderen Perspektive Nein, ich wollte nicht mehr laden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!