Liebe Community,
ich möchte mich als Stammspieler bewerben. Ich heiße Björn, bin 30 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet. Ich bin von Beruf Möbelpacker.
Im Spiel habe ich mittlerweile eine Onlinezeit von 38 Tagen und 18 Stunden angesammelt und spiele sehr aktiv. Ich habe 1 Grundstück fertig bebaut, baue grad auf meinem 2. Grundstück meine eigene "kleine" 10000 Blöcke Stadt und führe seit einigen Wochen erfolgreich meinen Shop. Um im Shop alles am Laufen zu halten farme ich sehr viel und mein Joblevel ist mittlerweile auf Level 50 angestiegen. Außerdem nutze ich immer wieder gerne den Malblock. Seit kurzem nehme ich außerdem am Projekt "Das schwarze Kapitol" teil und wir geben uns große Mühe ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen. Es gibt immer was zu tun auf Ayo =)
Ich verhalte mich nett und fair gegenüber anderen Spielern und habe sowohl im Chat als auch im Teamspeak nette Menschen kennengelernt. Im Chat und im TS stehe ich anderen Spielern mit Rat und Tat zur Seite und bin für jeden Sapß zu haben. Durch meine Aktivität und den Kontakt mit meinen Mitspielern fühle ich mich als Teil der Community.
Im Forum bin ich recht aktiv, wenn ich auch nicht immer meine Meinung zu jedem Thema schreibe, lese ich zumindest mit was im Forum passiert.
Mir geht es bei der Stamm Bewerbung nicht darum besondere Rechte zu bekommen (die bringen mir ja nicht viel als Dauer-VIP), sondern darum, einfach als Stammspieler erkannt zu werden, da ich mich schon irgendwie als Stammspieler auf Ayo fühle, auch wenn ich ich nicht den entsprechenden Rang habe.
Mit freundlichen Grüßen
Kabauter