Zur info:
Die Abstimmungen werden immer 2-3 Tage dauern und wer nicht abstimmt wird nicht mitgezählt.
Zur info:
Die Abstimmungen werden immer 2-3 Tage dauern und wer nicht abstimmt wird nicht mitgezählt.
So... 3 Tage sind um und ich darf
McDagobert als neues Mitglied beim Projekt das Untergrundimperium wilkommen heißen! Glückwunsch
Für die nötigen Rechte wende dich bitte an Ironapple3 oder Heisenberg96
Liebes Untergrund Imperium Team darf ich auch mitmachen?
Gruss Mels777
Hallo Mels777,
bitte schreibe ingame eine Mail an paul_jonatan, dasss du gern mitmachen willst. Eine Mail schreibst du mit /mail send paul_jonatan Bewerbung als Mitglied.
Danach werden wir darüber beraten, ob wir dich aufnehmen. Bis dahin gedulde dich bitte etwa 2-3 Tage, dann werden wir hier das Ergebnis veröffentlichen.
Liebe Grüße
Heisenberg96
Danke für die Info.
Geduld habe ich genug auf Lager.
Bin dann mal gespannt.
Gruss Mels777
PS: Danke für die schnelle Antwort Heisenberg96!
Glückwunsch an dich Mels777 du bist nun Mitglied beim Untergrundimperium!
Für eine einführung und die nötigen Rechte melde dich bitte bei Ironapple3 oder Heisenberg96
GhostRideHD wir haben nicht auf dich vergessen, wir würden nur noch gerne dein GS sehen. Auch dafür melde dich bitte bei einem der zwei.
Danke!!!
So.. Lang ist es her aber ich kümmere mich mal wieder drum deshalb hier ein Update vom Projekt.
Da unsre Höhle deutlich kleiner war als die Projekt Grenzen haben wir uns dazu entschieden noch mal alles auf den Kopf zu stellen und die Höhle auf die Projekt Grenzen anzupassen. Außerdem werden wir einen Großteil des Bodens um ca 20 Blöcke nach unten setzen um mehr Platz für hohe Gebäude zu haben. Heißt wir sind wieder voll beim ausgraben
Ein paar Bilder zum derzeitigen stand der dinge
Außerdem darf ich nach Abklärung im ts WindiHD bei uns willkommen heißen und auch Jeanli ist jetzt fix dabei
Auch haben wir schon seit einiger zeit ein Warp Schild! Zu finden ist dies, wie alle anderen auch, am Spawn im Bahnhof
Und nochmal der Aufruf: Wir brauchen noch immer neue, vor allem aktive, Mitglieder! (gerade jetzt zum ausgraben)
Hi hier ist Batnex ich hab Momentan nichts auf AyoCraft grossartig zu tun deshalb würde ich auch sehr gerne beim Projekt mitmachen
Lg,
Batnex
Hi Batnex,
ich bin etwas verwirrt wegen deiner Abmeldung vor 6 Stunden. Wie ist das jetzt?
Sagen wir ich war nicht richtig bei sinnen. Weil mein RL grad bisschen scheiße ist aber ich spiel natürlich noch auf dem Server :)!
Falls ihr euch fragt warum ich mich noch nicht Ingame gemeldet habe, seht ihr hier den Grund, falls ihr das noch nicht gelesen habt.
Thread: https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…43002#post43002
Ok Batnex dann wird die Abstimmung wie immer ablaufen.
Wir haben natürlich mitbekommen, dass du krank warst und jetzt Probleme mit Minecraft oder Java hast McDagobert Viel glück damit und hoffentlich sehen wir uns auch bald mal ingame
@Illufant da du nun schon seit über einem Monat offline bist schließen wir dich vorerst aus dem Projekt aus. Fals du jedoch wieder Online kommen solltes melde dich bei uns und du kannst ohne das Aufnahmeverfahren wieder beitrete. Dies gilt übrigens für alle zukünftigen inaktiven SpielerInnen
Hallo Liebe Staffler von Ayocraft
Hirmit möchte ich gerne ein Ts-Channel beantragen.
Das Geld sollte von der Bank "u-imperium" bezogen werden.
Mal eine frage: Wenn ich richtig gesehen habe baut ihr eine art Stadt im Mittelalterstil unter der Erde?! Ich bau gerne mittelalterlich und habe auch angefangen auf meinem GS ein kleines Dorf zu bauen ... Also falls ich euch helfen kann oder beitreten darf, sagt bescheid!
Bin eigentlich jeden Tag min. 2h online und eine fleißige Pilzkuh
Ja, wir bauen eine mittelalterliche Stadt unter der Erde Zur Zeit wird die Höhle noch ausgebaut, aber bald geht es auch an den Bau der Gebäude.
Wir werden dich in die Abstimmung nehmen und du erfährst das Ergebnis in etwa 2-3 tagen hier im forum
Batnex ist nun Mitglied des Untergrundimpriums.
Jeanli, müssen wir eigentlich noch sehr viel ausheben? Und wann gehts ungefähr mit dem Bauen los ich kanns kaum noch erwarten .
es muss alles erstmal auf die eine ebene gebracht werden, aber es ist bald geschafft dann nur noch bisschen Natürlichkeit reinbringen und Gras und dann können Häuser gebaut werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!