Sry dass ich so lange nicht so oft gearbeitet habe aber ich habe so viele Prüfungen dass ich nicht so oft auf AyoCraft komme
nächste Woche werde ich jedenfalls wieder normal on sein.
Hoffe ihr könnt es verstehen.
Sry dass ich so lange nicht so oft gearbeitet habe aber ich habe so viele Prüfungen dass ich nicht so oft auf AyoCraft komme
nächste Woche werde ich jedenfalls wieder normal on sein.
Hoffe ihr könnt es verstehen.
klar können wir das verstehen
Haben uns ja nur gewundert, dass wir dich so selten angetroffen haben
Da in den letzten Tagen recht viel passiert ist, hier wiedermal ein Update
Die Höhle ist jetzt komplett fertig ausgehöhlt! Terraforming fehlt größten teils noch...
Das erste der beiden stehengebliebenen Gebäude wurde auch schon von @Jeanli auf den neuen Boden Gesetzt.
Und Ich habe mit Hilfe von @Jeanli und @Batnex den Aufgang natürlich aussehen lassen
Für die, die es interessiert: wir haben pi mal Daumen gerechnet ca 863k Blöcke abgebaut
lg Paul_Jonatan
Wir begrüßen Thea1000de im Projekt und danken ihm für die Spende von ein paar Truhen Erde
Huhu liebe Staffs und andere Ayos
Nach Absprache mit unserem Projektleiter @Ironapple3 möchte ich hiermit eine Erweiterung beantragen
Wir würden gerne von 149 x 149 auf 221 x 250 erweitern.
Koordinaten wären x 448 y -2228, x 669 y -2228, x 448 y -1978, x 669 y -1978.
wir hoffen natürlich dass es genehmigt wird auch wenn wir noch nicht so viel gebaut haben, es wäre hald sehr hilfreich wenn wir unsere Gebäude gleich auf die neue Größe anpassen könnten. Auch das terraformen der Wände würden wir ungern beginnen wenn wir sie vermutlich bald wieder abreißen müssten.
ich denke man hat gesehen, dass wir noch immer mit recht viel Eifer dabei sind und auch mit der Erweiterung wird das(denk ich mal) nicht weniger werden
lg Paul
Edit: Bild hinzugefügt
die komplette Erweiterung möchten wir euch noch nicht geben.
Sucht euch eine der beiden richtungen aus die ihr erweitern wollt
hm ok danke. Dann nach hinten bitte (vom eingang aus gesehen, sollte süden sein)
Was müssen wir dann machen um den rest zu bekommen?
Lg
Einfach den ersten neuen Teil fertigbauen. Danach solltet ihr den zweiten Teil beantragen können.
Ich möchte gerne bei diesem Projekt teilnehmen. Ich würde euch auch finanzell unterstützen;D
Ingame Name : SomberGrey
Hallo Liebe Staffler von Ayocraft
Hirmit möchte ich gerne ein Projekt-Tag im Chat beantragen.
Das Geld sollte von der Bank "U-Imperium" bezogen werden.
Hey was ist ein Projekt-Tag im Chat.
Diese 2-3 Buchstaben vor dem Namen.
Wir dürfen @SomberGrey und @clancher herzlich bei uns im Projekt begrüßen! Glückwunsch
SomberGrey wurde doch gestern wegen Fremdwerbung gebannt, oder?
SomberGrey wurde doch gestern wegen Fremdwerbung gebannt, oder?
Er hatte, nach seiner glizer-Akte zu urteilen, nach einem TS-Gespräch noch eine Chance bekommen.
Ja genau
Das ganze ist etwas komplizierter. Aber wir haben das intern besprochen und uns dazu entschieden ihn aufzunehmen
darf ich dem projekt beitreten würde euch finanziell unterstützen und kann eigentlich auch gut bauen
ich heiße ingame auch LennySmile
Ok ich werde dich in die Abstimmung packen
Hallo Lieber Ayocraftler und Ayocraftlerinnen!
Hier sind ein Paar Bilder von unserem derzeitign Stand vom Projekt : Das Untergrundimperium.
2016-06-01_19.41.31.jpg2016-06-01_19.40.04.jpg2016-06-01_19.41.14.jpg2016-06-01_19.47.32.jpg2016-06-01_19.47.09.jpg2016-06-01_19.39.30.jpg2016-06-01_19.40.58.jpg2016-06-01_19.51.47.jpg2016-06-01_19.46.48.jpg
2016-06-01_19.44.24.jpg
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen . ;D
Wow mit Shader siehts ja richtig nice aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!