Hiermit trete ich aus dem Untergrund imperium aus,da ich im Spieleparadies zu beschäftigt bin und dadurch keine Zeit für das U-Imperium habe.
War schön dabei zu sein...
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Das Untergrundimperium
-
Ironapple3 -
14. März 2016 um 20:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo WindiHD
Es ist wirklich "bescheiden" was du da schreibst, weil du nicht freiwillig vom Projekt gegangen bist, sondern weil du wegen bestimmten "Taten" und "Verhalten" vom Projekt geflogen bist.
Mfg IronApple3 -
Hallo Liebe Ayocraftler und Ayocraftlerinnen!
Heute kommt mal ein kleines Update vom Untergrundimperium von mir
Es hat sich in den letzten Tagen und Wochen viel getan.
An der Oberfläche unserer Erweiterung hat @SomberGrey alle Bäume gefällt und einen kleinen Stall hin gebaut.
2016-06-17_22.15.05-min.pngDesweiteren wurde die Erweiterung unterirdisch komplett ausgehoben und am Boden geterraformt.
2016-06-17_22.13.30-min.png@Ironapple3 hat sich wie immer um die Decke und die Wände gekümmert.
2016-06-17_22.13.35-min.pngAber auch der bereits vorhandere Teil der Höhle wurde durch Gras, Blumen, Bäume und einen kleinen Marktplatz verschönert.
2016-06-17_22.09.10-min.jpgSo, das soll es aber auch schon von mir gewesen sein. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch mal bei uns vorbei
-
ICH schreib mal auch was dazu.
Wir danken tombo_amok für sagenhafte 2x Doppeltruhen mit Hammelfleisch
und 1x Doppeltruhe Kaninchenfleisch.
MfG:
Mels777.
-
Ich bin FAME Man sieht mich auf einem Foto *-*
-
Hey,
ich würde sehr gerne mitmachen bei dem Untergrund Imperium.
Ich habe schon früher auf anderen wirtschaftsservern immer mich in einer Höhle versteckt und da mir was aufgebaut.
Aber auf diesem Server habe ich eine Mittelalterliche Villa gebaut. Könnt hr euch ja mal anguckenIch würde mich freuen wenn ich zu euch stoßen dürfte
Mfg _BioApfel_ Simon
-
Bitte schreibe eine Mail mit /mail send paul_jonatan an Paul ingame mit deinem Anliegen wir werden uns dann über deine Aufnahme beraten. Jedoch könnte dies etwas länger dauern, da unser Projektleiter gerade im Urlaub ist.
-
Wir danken der SBA für sagenhafte 20k PIXEL.
PS: Falls das die Verwaltung das schreiben soll dann könnt ihr es ruhig sagen.
-
Hallo Liebe Staffler von Ayocraft
Hirmit möchte ich gerne ein kleine Mall und Flags für die Protection beantragen.Flag Nr.1: Skelette
Flag Nr.2: Creeper
Flag Nr.3: Spinnen (Normale Spinnen)
Das Geld sollte von der Bank "U-Imperium" bezogen werden.
MFG IronApple3
-
-
Danke Taeter !!
MFG IronApple3
-
Wir begrüßen @Zundrael und FunB0T_HD als neue Mitglieder im Projekt.
-
Herzlich Willkommen ihr zwei!!!
MfG:
Mels777.
-
Hallo Liebe Ayocraftler und Ayostaffler.
Hiermit möchte ich das Projekt an Jeanli übergeben.
Der Grund ist das ich momentan sehr wenig Zeit zu verfügung habe und einfach nicht
meine Verpflichtigungen als Projektleiter erfüllen-nachgehen kann.Ich habe mich für Jeanli entschieden weil sie auch Mitgründer des Projektes ist und auch sehr aktiv am Server spielt .
LG IronApple3
-
Ich würde gerne beim U-Imperium mit machen
und bewerbe mich hiermitMit LG
Schatten_Zwerg -
Wir würden gern das U-Imperium um 100 Blöcke in westliche Richtung erweitern.
Danke
Liebe Grüße
Jeanli -
Angenommen, auch wenn ich mir wünschen würde das ihr oberhalb auch noch ein bisschen mehr zu stande bringen würdet
-
keine sorge soul, wir werden auch oben noch mehr bauen
-
Lang ist es her, dass hier ein Update von unserem Projekt kam. Aber nun ist es mal wieder so weit und wir waren keineswegs untätig.
Wir haben mit tatkräftiger Unterstützung von 'xXMinecraftlerXx' die gesamte Erweiterung in etwa einer Woche komplett ausgehoben.
Desweiteren hat 'xVio' fleißig im Untergrund gebaut und einen See angelegt.
Auch an der Oberfläche hat sich einiges getan und 'Snikrunt' baut an einer Burg, welche einen Elytrenabsprungturm (der ganz große Turm) bekommt. Jeder der Lust hat, kann gern von diesem Turm über Ayo fliegen.
Das waren erstmal die wichtigsten Veränderungen. Wer mehr sehen möchte, kann gern im U-Imperium vorbeischauen.
Liebe Grüße
Jeanli -
So, nun ist der Turm endlich fertig. @Snikrunt hat ihn heute fertiggestellt und @Waterchip und ich hatten die Ehre zu testen wie weit man fliegen kann. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass man locker bis zum Spieleparadies und zu den Grundstücken von @xTyska, @Snikrunt und @xVio fliegen kann. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!