Einen Wunderschönen Nacht/Abend/Morgen/Mittag/
Was Gibt es groß über mich zu sagen? Naja nichts wichtiges glaube ich
I bin a bayer wi ma scho hert, i ess gern leberkäs un a schitzel, nah genug von den vorurteilen
Ich habe auf diesen Server über meine Freundin gefunden, grüße an dich Schatzi :3
Wegen einiger Bugs hatte ich schon mehrfach vor den Server aus meiner liste zu löschen, naja habs doch nicht gemacht daran sieht man wie gut ich die Community hier finde auch wen das Serverkonzept nicht ganz meins ist.
Angepasst habe ich mich wohl auch schon, meine wirtschaftliche Ader habe ich also schon gefunden.
Auf Events werdet ihr mich nicht so oft finden da ich eher auf sichere Einkommensquellen setze, aber ich gehe gerne und oft handel ein und wen ihr mich als Freund gewinnt könnt ihr euch auf Freundschaftspreise für sämtliche sichere Ressursen wie Dias, Eisen... aber auch Cleanstone freuen
Warum kommt das jetzt erst wo ich schon 10 Tage Onlinetime habe?
Das liegt daran das ich schon einige Ragequits hatte, wie schon vorher erwähnt durch Bugs ausgelöste Tode sind schon die schönsten nich?
Und dazu melde ich mich nur auf den wenigstens Foren an, woran man wieder sieht das ich diesen Server mag
Momentan habe ich noch keine Projekte/Zweit GS'e im bau aber die Finsterfestung und eine Stadt in Guild Wars 2 style sind schon in Planung das kommt also in spätestens 2-3 Monaten
ich überlege zudem meine Kurzgeschichten und Mein Buch Kapitelweise für euch auf Ayocraft vor zu veröffentlichen ihr könnt euch auf Abenteuer wie "Der Virtuose", oder "Die Götterkinder" Reihe freuen
Ach und für alle die sich fragen ich habe absichtlich eine Umgangssprachliche Schriftweise gewählt da ich mit euch ein eher freundschaftliches stat Geschäftliches ein Verhältniss führen will
Also bis denne
ich freue mich schon wieder mit euch zu handeln