Es tut mir leid das ich auf ayocraft fremdwerbung gemacht habe und werde mir es untersagen dies nochmal zu tun. Ich würde nun Gerne Wieder auf ayocraft spielen können.
Begnadigung von Linus_neupro
-
Linus_neupro -
22. März 2016 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Abgelehnt
erstens sind die 3Monate noch nicht um
zweitens ist dein Antrag zu kurz gehalten -
es tut mir leid das ich fremdwerbung gemacht habe und würde gerne wieder auf ayocraft spielen. ich finde aber das ich eigentlich keine fremd Werbung gemacht habe schließlich habe ich nur einen spieler mit einem Stichwort darauf aufmerksam gemacht das ich es bin. ich will die Auseinandersetzung jetzt aber nicht wieder aufleben lassen. ich bitte jetzt einfach um Begnadigung
-
ich finde aber das ich eigentlich keine fremd Werbung gemacht habe
Zwar sind die 90 Tage mittlerweile vorbei, aber deine Argumente für eine Entbannung sind einfach zu wenig. Du solltest dir bereits abgenommene Anträge und unseren Guide mal anschauen.
Ich kenne keinen Staffler, der jemals einen 1,5 zeiler angenommen hätte.
Du solltest dir deutlich mehr Mühe für diesen Antrag geben, wenn du wieder auf Ayocraft spielen möchstest.
Daher ist dein Antrag erneut abgelehnt.MfG Taeter
-
das waren 3
-
Hallo,liebes serviertem ich würde sehr gerne wieder auf ayocraft spielen da ich mich dort immer mit meinem freund getroffen habe (online)
es tut mir sehr leid das ich fremdwerbung gemacht und werde mich in Zukunft zurückhalten wenn es darum geht einen freund das erste mal zu begrüßen (denn denn ich meinte hatte wie ich später herausfand noch gar keine minecraft-account). ich hoffe mein Grundstück ist nicht allzu vergrieft wenn ich wieder online komme. was mich früher immer über ayocraft ärgerte war das es so gelegt hat (kleiner tipp). ich hoffe es lagt nicht mehr und würde mich tierisch freuen wider auf diesem tollen Netzwerk spielen zu dürfen.Euer Linus_neupro
-
angenommen
Bitte melde dich ingame bei einem SMod+ für eine Strafarbeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!