Sehr geehrter Staff sowie Ayocraft-Community ich möchte um eine Begnadigung bitte wegen eines Fehlers denn ich leider begangen habe. Wie vielleicht ein paar von euch wissen wurde ich nach dem Reset der Hauptwelt einige Monate inaktiv dies hat einige private Gründe,nun da ich wieder sehr aktiv bin will ich mich natürlich von dem unschönen "You are locally warned on this Server (-20)" befreien.
So jetzt aber zum eigentlichen Antrag:Ich wurde am 1.12.2015 gewarnt (-20) da sich leider zu viele Tiere auf meinem Grundstück befanden.Wie konnte das passieren? Von der alten Welt her war ich noch irgendwie mein 100x100 Grundstück gewohnt und habe das mit den Tieren leider etwas überschätzt, aber ich will mich natürlich keineswegs jetzt herausreden und mittlerweile ist mir bewusst das ich auf sowas besser achten muss da ich natürlich auf keinen Fall die Serverperformance unnötig belasten möchte sowie das Spielerlebnis der anderen negativ durch Lags beeinflussen.Ich werde selbstverständlich nicht wieder so egoistisches Verhalten an den Tag legen.
Bin natürlich für jede Strafarbeit bereit
In diesem Sinne danke fürs durchlesen und ich würde mich über ne positive Rückmeldung sehr freuen!
Liebe Grüße Haruku