Hallo, wurde gerade gebannt.
Meine Frage ist nun, warum?
FloCircus
Hallo, wurde gerade gebannt.
Meine Frage ist nun, warum?
FloCircus
http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=FloCircus
kannste hier nachschaun.
Anscheinend hattest du eine unerlaubte Modifikation.
Ich tippe einfach mal auf Xray in irgendeiner Form.
Genaueres kann/wird dir Taeter dann verraten.
unerlaubte Mod? Was?
Ja ich habe Mods, aber ich benutze sie niemals auf einem Multiplayer Server. Wie blöd muss ich sein?
Irgendwer von den Leuten die mich gebannt haben, vielleicht eine Antwort?
Hallo Flocircus,
du hast eindeutig Xray in irgendeiner Form genutzt und mich im Chat mehrfach ignoriert.
Schlussendlich führte das zu einem Bann.
Mfg Taeter
Hallo Taeter,
wie kann ich eindeutig einen Mod benutzt haben, denn ich nicht mal installiert habe. Ich hatte ihn den einen Tag noch installiert, als ich auf dem Server war, hatte es aber sofort gemeldet. Danach hatte ich ihn deinstalliert. Also wie kann das sein?
Was heißt eindeutig?
Ignoriert habe ich dich nicht, ich habe es schlicht nicht gesehen, sry aber ich habe nicht auf den chat geachtet.
mfg
Eine Antwort wäre irgendwie toll.
Also, ich habe keinen Mod benutzt. Warum auch? Ich weiß, dass man gebannt wird und ich möchte gerne auf dem Server spielen. Also entweder ist das ein Irrtum von eurer Seite, was es nur sein kann oder etwas stimmt hier nicht.
Ich hätte also gerne eine Antwort auf meine Fragen, wie kann die Benutzung einer Mod eindeutig sein, die ich nicht habe?
Vielen Dank
Du hast entweder Xray als Mod oder als Texturepack benutzt. Dein Glück beim minen spricht da eine eindeutige Sprache.
Und da du 3 Zeilen vor mir im Chat nach einem Trank gefragt hast, wirst du ihn wohl auch nicht unbeachtet gelassen haben.
Ich stand auch sichtbar direkt vor dir. Ich habe auch mir eine zweite Meinung eingeholt, die meinen Feststellung bestätigt hat.
Von daher bleibt es dir freigestellt, dich in 90 Tagen um eine Entbannung zu bemühen.
mfg
Mein "Glück" beim Minen ist der "eindeutige" Beweis???? Euer Ernst? Nein oder? Sagt mir bitte, dass ihr ein Plugin habt, dass Mods erkennt oder so.... Das wäre mir lieber. Da könnte ich wenigstens beweisen, dass ich UNSCHULDIG bin.
Ihr geht also nur von meinem Mining Glück aus? Hallo? Das war echt Glück heute!
Und zu deiner Anschuldigung wegen des Chats. Ich habe aus Spaß kurz was geschrieben und dann weiter abgebaut. Ich achte nun mal nicht ständig auf den Chat. Muss ich mich dafür wirklich entschuldigen??
Es tut mir leid, dass ich dich unbeabsichtigt übersehen habe. Entschuldigung.
Aber ich verwende verdammt nochmal keine Mods oder Texturepacks! Das ist eine Unterstellung. Euer einziger Hinweis, Glück beim Abbau. WOW!
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerne auf dem Server. Ich habe auch schon einiges gebaut. Ich hatte vor weiter zu bauen. Und nun werde ich gebannt???? Wie kann ich euch das Gegenteil beweisen??
einfach nur "glück" beim Mining wäre kein Problem, in deinem Fall wurde das aber wohl ziemlich extrem.
Und ja wir haben ein Plugin bzw mehrere die bei dir ausgeschlagen haben, weshalb wir auf dich aufmerksam wurden.
Kannst dich in 90 Tagen wieder melden, wenn du hoffentlich einsichter geworden bist.
Ansosnten hat sich das Thema hiermit auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!