Hallo Ayo-Team,
ich würde gerne meine restlichen 30 Punkte loswerden, die ich durch Bug-Using bekommen habe, dieser Regelverstoß war am 10.12.2015, also vor mehr als 90 Tagen. Ich habe diese 30 Punkte bekommen, weil ich durch einen Bug in den Trichter eines Spawn-Secrets geguckt habe, ich dachte mir zu diesem Zeitpunkt *Die Items nehm ich mit* und wollte damit das Secret lösen, dieser Trichter war zu meinem Bedauern nicht gesichert, also nahm ich die Items(ja sie waren benannt) aus dem Trichter und kurze Zeit später wurde ich im TS gemovt und naja, bekam die Punkte.
Ich habe diese Tat begangen um in dem Secret weiter zu kommen, denn ich war nicht auf die Lösung gekommen, naja warum ich genau die Items herausgenommen habe, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen, vermutlich auch um an die Items zu kommen.
Und ja ich bereue diese Tat sehr, denn ich habe damit den Sortiermechanismus des Secrets zerstört und somit den Usern das Leben schwer gemacht, indem sie das Secret nicht mehr lösen konnten und den Admins viel Arbeit gemacht, ich werde es jetzt nicht wieder tun.
Um die restlichen Punkte von meinem Konto zu entfernen, würde ich gerne eine Strafarbeit erledigen.
Mit freundlichen Grüßen
MrLennartxD