Hey Ayos
Hiermit bewerbe ich mich als [Stamm].
Ich habe zwar schon mal eine Vorstellung geschrieben, aber die ist schon alt und deshalb stell ich mich nochmal vor für diejenigen die mich noch nicht kennen :D.
Ich heiße Lena (hab auch nichts dagegen wenn ihr mich ingame mit Lena ansprecht), bin 15 Jahre alt, wohne in Hof und besuche die 10. Klasse einer Realschule
Ich habe bereits auf Alt-Ayo eine Zeit lang gespielt, wirklich aktiv bin ich jetzt aber erst seid Neu-Ayo. Inzwischen habe ich über 27 Tage Onlinetime (ohne Alt-Ayo).
Ich spiele so gut wie jeden Tag auf Ayo, habe einen eigenen Shop (Shop 4 - Frischa Ärpfel und anners Zeich) und ich bin bei den Projekten Schlag den Ayocrafter, SBA, SBA-City und Colorado Springs dabei :). Des Weiteren bin ich auch fast immer im TS anzutreffen und im Forum bin ich auch aktiv. Ich habe ein GS im Osten zusammen mit @Fredstone_ und mein 2. GS ist eine Insel im Südosten. Ich helfe gerne anderen Spielern, sowohl im Chat als auch im TS. Das ist auch der Grund wieso ich mich als Stamm bewerbe und nicht weil ich dann z. B. zusätzliche Homes oder den /back Befehl habe (Dafür kaufe ich ja Vip).
Ich hoffe dass meine Stammbewerbung angenommen wird
LG, Lena aka Delamaru