Hallo,
Ich glaube ich stelle mich erstmal vor. Mein Spielername ist Imothep80. Minecraft spiele ich schon gefühlte 100 Jahre.
Auf der suche nach einen neuen Server bin ich dem hier gestoßen.
Und für eure Arbeit erst einmal mein Respekt.
Nun komm ich leider zu meinen anliegen. Am 27.03.2016 wurde ich durch den Support i.v. Fex594 gebannt.
In der tat stört mich der bann weniger. Die art und weise des banns schon. Mir wurde eine willkürliche zeit von 3 Minuten gesetzt um mich auf dem TS zu melden.
1.) Ist das nicht mein Rechner gewesen (zu dem Zeitpunkt) weswegen es schon alleine länger dauert, weil kein admin Konto
2.) Sollte die Leitung des Anschlusses langsam oder der Rechner nicht so schnell sein dauert es automatisch auch etwas länger
Zu seiner Verteidigung muss ich allerdings sagen das ich ihn gesagt hab das er mich im Zweifel auch bannen soll.
Nach ca. 10 Minuten hate ich es nun geschafft TS zu installieren mit den server zu suchen und ein headset anzuschließen. Er hatte jetzt aber weder lust noch zeit (nach meinen gefühl) sich mit mir auseinander zu setzen.
Generell schätze ich Leute die sich in ihrer Freizeit mit sowas auseinander setzen und dafür auch mein dank an ihnen. Egal ob Support, Modder oder andere Verwaltungsaufgaben, ohne diese laufen Server nie.
Sofern ihr mir die chance gibt würde ich mich wenigstens zu dem Ban äußern wollen. Ob ihr mich danach wieder frei gebt oder nicht ist mir egal. Ich lasse nur ungern den verdacht des "cheatens" auf mich sitzen, dazu spiele ich einfach schon viel zu lange.
Installiert ist bei mir Forge in der version 1.9 sowie Journey map (und dadurch cave anzeige) und Just enough items (Rezept anzeige).
Danke für deine/eure Aufmerksamkeit