Entbannungsantag Ayocraft
Hallo Liebes Ayocraft Team, ich habe viel mist gebaut, ich habe auf Ayocraft gegrieft ich weiß mittlerweile das es falsch war, aber zu dem zeit punkt habe ich einfach nicht nachgedacht, ich dachte nur: ich brauche das..aber ich weiß nun das es den anderen spielern gegenüber nicht fair ist, ich weiß das kann man nicht gut machen, dafür möchte ich mich bei allen GriefOpfern von mir, und beim AyoCraft team entschuldigen, ich sehe ein das es falsch war, ich konnte nicht mit erleben wie das neue Ayocraft gegründet wurde, Der neue Spawn, Die neuen Shops, die neuen Welten, ich würde das gerne erleben wollen, ich werde versprechen nie wieder zu griefen, und alles selber farmen, ich möchte das NIE wieder tun, ich möchte ab nun friedlich und freundlich mit meinen Freunden auf Ayocraft spielen, ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir diesen wunsch erfüllen könntet, ich sehe ein das griefen ein fehler war und das griefen mies ist, es tut mir sehr leid ich möchte einfach nur wieder auf dein Server, ich werde anderen helfen und nie wieder griefen, Versprochen! bitte Verzeiht mir AyoCraft team, ich hoffe es ist damit wieder etwas gut zu machen, bitte Nimmt mein Entbannungsantrag an, ihr wisst nicht wie sehr ich es bereue Gegrieft zu haben, danke im vorraus Ayocraft.de
-LG Marielle (ingame Name: WolfGirlHP)