Heyho liebes Staffteam und Ayoler
hiermit möchte ich um einen Punktabbau wegen meines Fehlverhaltens bitten, den ich in der Vergangenheit begangen habe und mich dafür Entschuldigen. Habe mir die Strafpunkte am 19.02.2015 auf Altayo eingehandelt gehabt, weil ich etwas überschwinglich an dem Tag war und die Regeln nicht ganz so genau genommen hatte. Da ich noch länger daran Plane auf dem Server zu spielen, wollte ich den Zeitpunkt nutzten um diese ab zu bauen, um mir alles weiterhin auf dem Server offen zu halten.
Wurde wegen Jobpushing bestraft, da ich es an diesem speziellen Tag, es nicht so genau mit den Regeln genommen habe und möchte mich nun für dieses in aller förmlichkeit Entschuldigen und mit den Konsequenzen grade stehen. Selbst an Tagen der Schwäche/Übermütigkeit habe ich daraus gelernt selbst für meine Handlungen grade stehen zu müssen.
Werde in Zukunft mich lieber doppelt Absichern, damit sowas nicht noch einmal passieren kann. Und das ich das Spielerlebnis für mich sowie meine Mitmenschen nicht in irgendeiner Art und Weiße negativ beeiflusse.
Danke für die Aufmerksamkeit und bin zu ranklotzen der Straftätigkeit bereit