Hey,
Ich habe ja gestern es schon einmal versucht und das wurde auch eben abgelehnt. Es tut mir leid das ich mir nicht wirklich sehr viel Mühe gegeben habe bei diesem Text. Deshalb bitte ich euch mich es nochmal mit diesem Text versuchen lassen. Ein Grund dafür ist das ich jetzt mehr als ein Jahr nicht mehr auf Ayocraft war. Und ich möchte wieder Zeit darauf verbringen. Ich weiß ich hab viel Mist gebaut aber ich will unbedingt wieder Online kommen. Bitte! Ihr könnt mir auch ganz viel Strafarbeit geben die ich abarbeiten darf. Ich werde nie wieder unerlaubte Mods benutzen und nie wieder auf der Hauptwelt farmen. Ich verstehe jetzt auch was ein Admin durchmachen muss mit jedem Einzelnen User daher weiß ich jetzt ,dass das was ich getan habe einfach nur dumm war. Denn erstens es bringt nichts und zweitens bringt es einfach nur Ärger. Bitte! Bitte lasst mich wieder auf Ayocraft spielen. Ich werde mich so gut benehmen! Es tut mir so leid! Wenn es irgendeinen Weg gibt das ich euch wieder auf Ayocraft spielen darf ,dann bitte ich euch mir eine Chance zu geben. Ich wünsche es mir einfach wieder darauf Spielen zu können. Bitte verzeiht mir! Bitte Bitte erlaubt mir wieder auf Ayocraft zu Spielen bitte! Es tut mir so leid! Es war einfach nur blöd und ich bin gereift es wird nicht mehr passieren! Bitte Bitte ich bereue es so sehr und ich hoffe das ich eure Meinung ändern konnte. Wenn ja dann wäre es sooo nett von euch mich zu Entbannen. Bitte Bitte Bitte ihr habt so eine tolle Community! Danke dafür euch die Zeit zu nehmen das durch zu nehmen
Liebe Grüße
OBJ21