Hey Ayocraftler,
Vielleicht ist euch es in den letzten Tagen schon aufgefallen, dass in der Tab-Liste statt den Admins andere Spieler rot und blau sind. Denn seitdem die PvP-Plugins deaktiviert sind, braucht Ayo ja letztendlich doch ein wenig PvP, deshalb gibt es jetzt Bedwars auf Ayocraft!
"Bedwars, was ist das überhaupt?":
Beim PvP-Spiel Bedwars geht es hauptsächlich darum das Bett des gegnerisches Teams zu zerstören und danach alle Spieler des Gegnerteams zu töten. Man kann respawnen, solang das eigene Bett noch existiert. Zudem gibt es "Steinstaub" um sich z.B. Quartz zu kaufen, es gibt auch "Smaragdstaub" um sich Schwerter und Rüstung zu kaufen, außerdem gibt es "Endstaub" um sich z.B. Bögen zu kaufen.
Diese Items kann man bei Dorfbewohnern kaufen und sie spawnen auf den jeweiligen Spawnblöcken, z.B. auf grünen gehärteten Lehm.
Start:
Das Event startet am 2.04.16 um 19:00, nach dem Buddelevent.
Anmeldung:
Man muss sich nicht anmelden, sondern einfach ab der Startzeit zur Eventtafel am Spawn kommen und auf das Warp-Schild drücken
Screenshots:
Spoiler anzeigen
Bugs und Trolls:
Die Ayocraft Regeln gelten natürlich auch während des Events, dass heißt, wenn Bugs absichtlich ausgenutzt werden oder wenn Spieler trollen werden sie bestraft. Falls ihr während des Spiels Bugs finden solltet meldet diese sofort an mich per "/msg MrLennartxD"
Wer hat das das Spiel gebaut?:
@fex594, @Adjana und ich haben in diesem Event fast 300 Kommandoblöcke platziert um den Mechanismus zum laufen zu bringen.
Die Map wurde von @AceFeuerfaust und @fex594 gebaut.
Die Idee kam von @TheGrasRaucher.
Und nochmal Danke für 48 Stunden Arbeit von @Adjana.
DANKE an alle die uns geholfen haben das Event zu testen. Natürlich danke ich vor allen Dingen @fex594, @Adjana und @AceFeuerfaust, die mir bei dem Event sehr geholfen haben.
Wir hoffen auf zahlreichen Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Staff-Team und MrLennartxD