Liebes Staff Team,
am 19. Februar 2015 habe ich -30 Punkte bekommen wegen JobPushing.
Zu dem Zeitpunkt war ich ganz frisch auf dem Server. Ich glaube es war mein zweiter oder dritter Tag, wenn überhaupt. (Sorry das ich das nicht mehr so genau weiss, es ist schließlich schon über ein Jahr her). Als Job hatte ich den Minenarbeiter ausgewählt, weil ich dachte dass man dort schnell an Job XP und Geld kommt um sich im Admin Shop / den Spieler Shops einige seltene Dinge, wie z.B. Beacons zu kaufen.
Leider war ich damals viel zu ungeduldig und hab gemerkt das ich im Job kaum aufsteige und daher habe ich Erzblöcke von einem Freund aufbauen lassen, damit ich diese wieder abbauen und so ganz leicht Job XP ercheaten konnte.
Selbstverständlich wurde dies vom Staff sofort geahndet und logischerweise wurde ich aus dem Job gekickt.
Was möchte ich zu meiner Verteidigung sagen?
Eigentlich nichts. Ich möchte mich schließlich nicht verteidigen. Es wären nur Ausreden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt die Regeln nicht zu 100 % verinnerlicht, das gebe ich zu, aber das ist einfach keine Entschuldigung. Mit ein wenig mehr Verstand (und Geduld) sollte ich mir bewusst gewesen sein dass das einfach nur falsch und unfair allen anderen Usern gegenüber ist, die ihre Job XP fair und regelkonform erarbeiten.
Jetzt, nach über einem Jahr, denke ich, ist es an der Zeit sich dafür zu entschuldigen. Nicht nur beim Staff sondern auch bei allen Usern (auch wenn diese dadurch keinen Schaden genommen haben). Mein Verhalten den Regeln und dem Staff gegenüber war despektierlich.
Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen und gelobe, dass ich die Regeln in Zukunft vollstens respektieren werde.
Ich hoffe, dass der Staff meine Entschuldigung annimmt und mir eine entsprechende Strafarbeit aufbrummt, welche ich natürlich annehmen werde.
MfG
Khaleesi