Wir Hätten dann auch noch gerne einen ts3 channel
LG Cedric
Wir Hätten dann auch noch gerne einen ts3 channel
LG Cedric
Ich übergebe LeToris alle Rechte vom Projekt denn ich habe einfach zu wenig Zeit dafür
LG Cedric12343
Übergabe erfolgreich
Hatte LeToris sich nicht abgemeldet ..
Ja, eigentlich schon. Aber er war gestern wieder on gewesen. Denke die Abmeldung ist hinfällig
Ayo lässt einen iwie nicht los xD
Nun ja, da ich wohl doch wieder da bin und OdE übernommen habe, möchte ich nochmal etwas Übersicht in dem Thread verschaffen. Darum noch einmal eine aktuelle Auflistung der Mitglieder:
LeToris (Projektleitung)
Cedric12354 (Projektverwaltung)
KPCcraft (Mitglied)
jever255 (Mitglied)
karlaemma (Mitglied)
Wir suchen auch noch nach Leuten, die Lust haben mitzubauen. Wer Interesse hat, kann sich bei Cedric12354 (ingame) oder mir (Forum & ingame) melden!
Auch die Oase verändert sich ein wenig, der Innenbereich wird weniger grell gestaltet und der Berg wird statt wüstenartig, ein Bau in Richtung Savanne. Ich werde die nächsten Bauschritte via Screenshots hier posten und euch auf dem Laufenden halten.
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns auch gerne, wenn wir anwesend sind im Teamspeak aufsuchen. Wenn nicht gerade etwas besprochen wird, ist dieser ohne Passwort zugänglich.
Gruß LeToris
Als ersten Screenshot, ein Teil des Gerüstes vom Bereich im Berg, die Röhre:
(Nicht wundern, es wird Stein zum Vorbauen genutzt. Der Anstrich kommt noch ;D)
Lange Tage und angenehme Nächte,
Schön dass es los geht, aber das ist ein sehr komischer "Berg"
Ja, das könnte daran liegen, dass der noch gebaut wird, du siehst einen Teil des Inneren. Der Berg kommt noch. Jetzt erstmal das Gerüst
Hier der zweite Screenshot, 1. Schritt Loch ausheben beendet in 3 Tagen
Vielen Dank nochmal an alle Helfer.
Neuer Projektthread auf Grund von Leiter wechsel -> /closed
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!