Hallo Ayo's
da sich mittlerweile meine Spielzeit auf dem Server auf fast 8 Tage angehäuft hat, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.
Also..
Ingame heiße (wer hätte es gedacht) SGThomas95. Mein Richtiger Name wie unschwer zu erkennen ist Thomas. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in St. Gallen in der Schweiz.
Auf Ayo hab ich im November 2014 das erste mal gespielt als GeneralThomas95 und bin dann wegen der Rekrutenschule, Anfang 2015 nicht mehr aktiv zum spielen gekommen.
Minecraft selber spiele ich seit 2012 damals noch auf einem anderen Server, der hat dann allerdings im Sommer 2014 dicht gemacht. Etwa mitte März diesen Jahres hab ich gedacht komm spiel doch wieder einmal Minecraft und da Ayo noch in meiner Serverliste war und ich immer viel Spaß hier hatte, fing ich hier wieder an zuspielen. Zurzeit baue ich auf meinem Grundstück ein kleines Mittelalterdorf und bin soweit auch fertig damit. Außerdem geh ich zurzeit dem Job als Gärtner nach, da bin ich zurzeit auf Level 40 und peile nun die 50 an.
Im Chat seht ihr mich so gut wie nie da ich nicht so der Schriftsteller bin. Naja mehr fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber wenn jemand noch Fragen
zu meiner Person hat, einfach anschreiben.. bin ja fast Täglich online.
Bis dann
Freundliche Grüsse
SGThomas95 aka. Thomas
PS: Hier noch ein paar Bilder von meinem Grundstück.