Hallo lieber Staff / liebe Ayocraftler,
hiermit möchte ich ein Projekt beantragen was ich bisher als Öffentliche Galerie bezeichnet habe.
Als Schwerpunkt möchte ich mich bei diesem Projekt auf eine Galerie für jedermann festlegen,
benötige dafür aber eine Fläche von ca.100*100 Blöcken, da mein eigenes Haus über kurz oder lang
nicht als öffentliche Galerie halten wird.
galerie.png
Die Eckpunkte liegen ca. bei -805 65 327 und -905 65 422
Damit ihr seht das sich dieses Projekt lohnt und mann nicht von 0 anfängt habe ich hier nochmal ein paar
screens der Sammlung an Bannern, Pixelarts und Romanen des Mabush.
Zur aktuellen Sammlung gehören zum Beispiel die Kommplette Kabauter Reihe
Oder MeincraftManu´s Schätze sowie der Stormtrooper von Fredstone_ und Die gelbe Pokemon Edition vom schwarzen Hut aber auch das schöne melksische Pixelart
melks Wanted von melks und das Zelda Triforce Logo von purePako
Desweiteren habe ich Ravyns liebste Wölfe, die kommplette Reihe des straz das FCB Logo von Rapid und Grasis Master Chief
Aber auch ein schöner einzigartiger Ring von peperoni007 darf nicht fehlen ebenso wie das Bild bane von pipaponem
Aber das beste kommt ja immernoch zum Schluss der Pixelart Reihe und das ist in diesem Fall Zaris High Tech Fernseher.
Aber natürlich habe ich nicht nur Pixelarts im Angebot sondern auch Selbstdesignde Banner von Fredstone_
Es gibt aber in diesem Fall nicht nur einen Banner spender sondern mehrere und die heißen xXColinLpXx , JangyHD und ein bekannter aus der Pixelartbranche der melkstastische (melks)
Damit hätten wir es dann fast geschafft es fehlen nähmlich nurnoch die Romane des Mabush wovon wir auch auf dem aktuellsten Stand sind und alle besitzen.
So das war es dann von meiner Seite ich hoffe ich habe euch überzeugen können und Ayocraft kann sich bald über eine schöne große Galerie freuen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
auch bekannt als LuC_Gaming oder einfach kurz und knapp
Luca