Mein Name : Sander/Sandro Zimmermann (ingame : Ston3dSand3r0 )
Grösse : 189cm
Interessen : ich zocke gerne, aber liege meist auf meinem Liegestuhl und überlege einiges
Hobbys : intressen sind doch das selbe
etc. Wenn es juckt, kann weiter unten mein Lebenslauf lesen... Leute haben mir entfohlen so etwas zu machen bei Leuten mit denen ich viel Zeit verbringe... die dachten wohl das ich im Real Life was schreiben soll... aber was soll´s.
Warum Ayocraft.
Ayocraft warum? gute Frage warum nicht...
Ich hatte früher auch mal so einen kleineren Wirtschafts-Server mit einem bekannten geführt jedoch hielt das nicht lange an da wir uns immer wieder in die Haare bekommen haben.
Also Ayocraft... kennengelernt durch den lieben @AceFeuerfaust @ MrLennartxD @'TheGrasRaucher' @'MeincraftManu' ... nun die Jungs die ich an dem Abend kennengelernt habe, sind richtig geile Typen.. Ich hatte viel Spass mit euch obwohl der eine oder ander manchmal sich voneinander Scheiden liess. Später kamen dann auch noch @'CaptainCokain' und @'Striggs' dazu die ich kennenlernen durfte...
dann kam Neu Ayo
Neu Ayo ja Spass ohne ende. danke dafür!
Ich habe durch denn Neustart viele neue Leute kennengelernt.. zum Beispiel @Saphira_20 , @DJDome98 , @Kabauter , @smochii und noch viele weitere
Nun ich habe viel spass mit euch und dafür möchte ich euch danken... So dass wars zu Ayo wenn es noch juckt unten lebenslauf...