Hallo Ayocraftler/innen!
Ich hab mich zwar schon mal vorgestellt aber das ist schon fast ein Jahr her und seitdem hat sich einiges geändert
Ich heiße auch im echten Leben Paul, Jonatan zwar nicht aber das ist eine lange Geschichte...
Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt/jung obwohl sich diese Zahl auch bald wieder ändert...
Seit diesem Schuljahr gehe ich in eine HTL in Wien, dort bin ich in dem Zweig "Gamedesign". Der Name ist leider etwas blöd gewählt weil wir nicht nur das Gamedesign sonder auch Game Development, Game Art und was sonst noch dazugehört zur Spielentwicklung lernen
Ich zur Hälfte in Wien und zur andren Hälfte in Niederösterreich.
Ingame heiße ich paul_jonatan ... vielleicht ändere ich das noch zu Paul_Jonatan
Aktuell habe ich 20 Tage 19 Stunden Spielzeit, welche so gut wie keine AFK Zeit beinhaltet da ich immer gerne meine "echte Spielzeit" weiß.
Ca 8 Tage davon sind auf "neu Ayo" entstanden
Auf Ayo im allgemeinen spiele ich ungefähr Jänner 2014 auch wenn ich ein paar mal sehr lange nicht online war.
Mein GS ist im Nordwesten anzufinden. Dort ist aber noch nicht recht viel geschehen da ich nicht gerne baue weil es mir auch nach ca 4-5 Jahren Minecraft Erfahrung noch immer nicht liegt ._.
Dafür kann ich sagen, dass ich mich in fast allen anderen bereichen von Minecraft ganz gut auskenne da ich immer wieder Phasen hatte in denen ich mich auf einen Bereich spezialisiert habe (z.B.: PvP, Plugins, Commandblocks, Allgemeines Wissen usw)
Beim Projekt "Das Untergrund Imperium" bin ich auch dabei und helfe mit allem möglichen was nicht gerade bauen ist xD
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja gerne anschreiben
Mfg Paul