Hi Ayos und Staff!
Ich möchte mich hiermit als [Stamm]-Mitglied bewerben.
Ingame heiße ich paul_jonatan im echten Leben auch Paul (mehr zu mir findet ihr in meiner Vorstellung)
Auf Ayo spiele ich jetzt schon seit mehr als 2 Jahren auch wenn mit einigen sehr großen Pausen.
In diesen 2 Jahren habe ich 20 Tage 19 Stunden Spielzeit gesammelt, davon ca 7-8 Tage auf "neu Ayo".
Da ich mit /onlinetime immer meine "echte Spielzeit" sehen will habe ich auch so gut wie keine AFK Zeit.
Ayocraft hat mir seitdem ich 2014 das erste mal hier aufgetaucht bin immer super gefallen. Es funktioniert alles einfach genau so wie es sollte, wir haben ein sehr engagiertes Staff-Team welches in meinen Augen immer richtig handelt, fair und nicht nachlässig ist und wir haben die netteste und lustigste Community die ich kenne
Stammspieler möchte ich werden da ich zur Zeit sehr aktiv auf Ayo spiele und sich daran auch hoffentlich nichts ändert in nächster Zeit.
Auch habe ich Spaß daran neuen Spielern Ayo zu erklären und auch gerne mal mehr nützliches zu verraten als diese vielleicht gerade gefragt haben.
Dies würde bestimmt leichter fallen mit einem grünen bzw gelben [Stamm] vor dem Namen
Ich würde mich selbst als freundlich und hilfsbereit bezeichnen und hoffe das auch andere so über mich denken und ich noch nicht sonderlich negativ aufgefallen bin.
Ich denke das ich mittlerweile wieder einen Bekanntheitsgrad erreicht habe bei dem zumindest jeder halbwegs aktive Spieler meinen Namen kennt.
Im Forum lese ich eigentlich jeden Beitrag, Kommentare dazu gebe ich aber eher selten ab...
Auf dem Teamspeak Server bin ich eher selten zu finden, am ehesten noch im Musik Chanel.. das liegt aber nicht daran, dass ich nicht mit anderen sprechen will sondern viel mehr daran, dass ich nicht gerne einfach ungefragt irgendwo dazu joine... aber falls jemand mit mir sprechen will kann er/sie mich ja gerne anschreiben
Strafpunkte hatte ich leider schon einmal 15 wegen einem Todesloch in der Farmwelt da ich damals die Regeln falsch verstanden hatte und in dem Glauben war in der Farmwelt ist alles erlaubt. Ich hatte jedoch nie die Absicht jemandem damit zu schaden. Die Punkte habe ich natürlich wieder abgearbeitet und bin seither clean.
Die Regeln kenne ich seither so gut wie auswendig.
Die Zusatzrechte als Stammi würden mir natürlich auch sehr gefallen.
Danke fürs lesen!
Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.
Mfg Paul