Heyho Ayos und Staffteam,
nachdem ich hier schon einige Zeit Spiele auf dem Server, wollte ich die Gelegenheit nutzten um mich (wieder) als Stammspieler zu bewerben. Bei meinem letzten Versuch hatte ich grade so alle Mindestanforderungen beisammen gehabt und nicht wirklich viel von mir Preis gegeben gehabt.
Mitlerweile habe ich 26 Tage und 10 Spielstunden zusammengetragen auf dem Server, aber dies ist noch nicht genug. Hier noch ein paar mehr Infos über mich
Hatte mitte letzten Frebruar letzten Jahres hier angefangen gehabt zu spielen. Es war zwar nur für etwas mehr wie einen Monat, da ein anderes Spiel namens Reallife seine Aufmerksamkeit brauchte.
Als ich im Herbst letzten Jahres dann wieder mehr Zeit und Lust hatte bin ich durch den Neustart von Ayo wieder auf euch gestoßen und fande es einen guten Zeitpunkt wieder aktiv auf dem Server anzufangen.
Seit dem Neustart sind nun auch einige Monate ins Lande gezogen sowie einige Farmweltresets auf denen ich meine Signaturen hinterlassen hatte . Mein privates Grundstück ist mitlerweile auch auf der Zielgeraden und fasst schon bereit zum einweihen :D. Bin auch mitlerweile ein Co-Owner eines Projektes neben @BlackCanaryDC der Ownerin vom Tempel von Shurima. Welches im Gegensatz zu meinem privaten Gründstück grade erst angefangen worden ist. Der Tempel von Shurima
Zudem versuche ich mich im Chataltag zu beteiligen und anderen Spielern auszuhelfen so gut wie es mein Wissen über den Server zulässt andernfalls zögere ich nicht eine PE zu schreiben, um mein Wissen zu erweitern, um es später mit anderen Leuten teilen zu können.
Im Forum bin ich nahe zu täglich aktiv um mir einen Überblick der neusten Themen zu verschaffen und hinterlasse ggf auch einen Beitrag oder Vorschlag. Im Ts³ bin ich nicht wirklich aktiv, da ich bisher nicht die Notwenigkeit gefunden hattee ihn zu benutzen, da es anscheinen vollkommen ausreicht Ingame mit Leuten zu schreiben, was aber nicht heißt das es so bleibt muss in Zukunft.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich als Stammspieler angenommen werden würde, da ich sehr viel Spaß auf dem Server habe und ich auch alle anderen zeigen möchte, dass dies der Server ist auf dem ich gerne Zeit verbringen möchte und ich mich wohl fühle.