Hallo zusammen,
wie der Titel schon aussagt, möchte ich mich hiermit als Stammspieler bewerben. Ich beginne mal mit einigen Infos zu mir
Im echten Leben heisse ich Fabian, wohne in der Schweiz, genauer gesagt in der Nähe von Zürich, und gehe ans Gymnasium (bin übrigens ein guter Kollege vom straz). Zu meinen Hobbies zählen, neben Minecraft, Fahrradfahren, Gitarre spielen und Modellfliegen. Ach ja, ich bin übrigens 15 Jahre alt.
Mein Bezug zu Ayocraft:
Ich spiele nun seit etwa 2 Jahren mehr oder weniger aktiv auf Ayocraft, und habe nun eine Onlinetime von etwa 32 Tagen angesammelt. Momentan habe ich ein Grundstück im Nordwesten Ayocrafts, an dem ich ständig herumbastle, vor allem im Keller. Ausserdem bin ich seit kurzem auch in der sba, was mich natürlich sehr freut. Trozt des schulischen Stresses, den ich manchmal habe, versuche ich, möglichst aktiv zu sein.
Warum ich Stamm werden will:
Nun, es gibt viele Gründe, Stammspieler werden zu wollen. Hier einige der wichtigsten Gründe für mich:
-Wenn mal ein Spieler Essen oder einen Port braucht, dann helfe ich immer gerne aus. Doch als Stammspieler erhält man mehr Vertrauen und Respekt als als User, wodurch die Neulinge meine Hilfe auch viel eher annehmen.
-Als Abenteurer sterbe ich ziemlich oft Daher wäre der Befehl /back auch eine tolle Sache.
-Der Befehl /tpahere wäre natürlich auch sehr praktisch, da man so schnell jemanden zu sich holen kann, um ihm beispielsweise etwas zu zeigen.
-Und natürlich ist es auch einfach aus Prinzip cool, zum Kreis der Stammspieler zu gehören, da der Stammrang etwas Spezielles ist, was nicht jeder einfach so schnell erlangen kann.
So, das wars von meiner Seite her, ich hoffe, dass ich euch meine Beweggründe, Stammspieler zu werden, näherbringen konnte und dass ich bald mit einem [Stamm] vor dem Namen auf Ayocraft rumrennen darf.
Mfg experius