Ich verlasse den Server ab sofort. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und alles gute. Danke für die tolle Zeit!
Machts gut Ayos :)
-
Kabauter -
22. April 2016 um 17:40 -
Geschlossen
-
-
Waaaaas??? NEIN! Bitte nicht Kabauti!
-
Schade Kabauter
Hoffe du findest mal wieder auf AyoBis dann
-
och snief werd dich vermissen
-
Schade
-
Hm, schade, machs gut
-
Schade. Aber viel Glück und Bye Bye
-
Schade :((
Es wäre dennoch interessant zu wissen das "Warum" klar es kann natürlich persönliche Gründe sein. Aber ich möchte halt wissen
wer das verursacht hat -
Neiiiin ich liebe dich doch... nimm mich mit.. biittee
-
@MabushXaul Nennen wir es private Gründe
@Sand3r0 Ich geh ja nirgendwo hin falls du denkst ich geh auf nen anderen Server und du hast mich doch auf Steam :), ich höre generell mit Minecraft auf Servern auf.
Bestimmt besuch ich euch zwischendurch im Ts
-
Neeiiin
-
Schade, Kabauter.
Vielleicht entscheidest du dich eines Tages wieder um.
Ich weiss, das was passiert ist, ist nicht nice, aber sei dir bewusst, dass alle hier auch nur Menschen sind, und man ist halt manchmal etwas zu fixiert, gereizt, oder ähnliches sind, um zu realisieren, wie es auf andere rüberkommt, die da gerade erst dazu gekommen sind. Wills nicht rechtfertigen, doch ich möchte nur sagen: Jeder hat mal einen miesen Tag. So was dürfte nicht passieren, ist aber leider bei den Menschen an der Tagesordnung -
Kabauti :c
-
Schade, das du gehst.
Bis (vielleicht) bald ... -
Schade, dass du gehts!
Aber weiterhin viel Erfolg!MfG TheJano
-
Kabauti... Diese Nachricht trifft mich doch sehr. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, dennoch hoffe ich, dich irgendwann mal wieder zu Gesicht zu bekommen
-
WAAAAASSSS!!!!!!!
Der Mann den ich am meisten hier brauche geht
Aber gut wenn es seine gründe hat dann ist es so hoffe doch das du dein Wort hältst und uns oft im Ts besuchst
auf wiederhören vermiss dich jetzt schon schnukii -
Ahhh ohhh nein Kabauter, das macht Tombo und mich aber sehr traurig!Wir hoffen auch dass wir dich irgendwann mal wieder zu Gesicht bekommen oder von dir hören
-
falls du den ayo server doch noch ma findest die berge leben wieder
-
Mannomann, das ist traurig. Aber wir werden dich nicht vergessen!
Lebe wohl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!