Hi, ich wollte Fragen ob jemand mein altes Grundstück auf meinen neuen Account übertragen könnte da komischerweise mein alter Account auf dem ich AntiWOW hieß nicht mehr Funktionierte.
Ich möchte bloß nicht von vorne anfangen und alles neu bauen usw.
Danke im Voraus.
Alter Account funktioniert nicht mehr .
-
Anti -
23. April 2016 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Das musst du eh tun, da es einen gesamten Reset gab. (Das betrifft dich nur, wenn du seit dem 28.11.2015 Nicht mehr auf AyoCraft gespielt hast)
-
Ne das war vor drei Wochen oder so da konnte ich mich nicht mehr anmelden oder sonstiges.
Vorher war ich schon noch online. -
Nun, account übertragung machen wir normalerweise nicht, da wir nicht sicher sein können, das du auch tatsächlich der besitzter beider accounts bist.
Wenn du dich tatsächlich nicht mehr in deinen alten einloggen kannst, fürchte ich können wir da nichts machen.Wenn du sonst irgendeine möglichkeit hast, zu beweisen das du auch tatsächlich der besitzer beider accounts bist, schau doch bei uns im ts vorbei und wir reden nochmal drüber.
-
Hab noch ne E-Mail, wo ich Mojang gefragt hatte ob man das Problem beheben könnte ,wurde es damit vielleicht gehen das ich den Account hatte ?
-
mmh denke nicht, das dies ausreicht
-
Ein Freund von mir spielt auch noch auf dem Server sowie mein Bruder. Die Wissen das auch beide.
-
Ja nu, das reicht defnitiv noch weniger und bevor du jetzt jeden vorschlag hier reinpostet komm doch einfach mal zu uns auf den TS.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!