Alles wieder aktuell.
@schnappnase, deinen Shop trag ich ein, sobald du fertig eingerichtet hast. Sag mir einfach Bescheid
Hauptmall Infotafel
-
Ravyn -
23. April 2016 um 23:52 -
Geschlossen
-
-
okay sag dir dann Bescheid
-
Ist diese Liste nun eigentlich aktuell?
Da Hagi seine ja nicht weiterführt, könnte auch in Betracht gezogen werden, diesen Thread von "Hauptmall Infotafel Vertretung" in "Hauptmall Infotafel 2.0" umzubenennen, anzupinnen, und Hagi's Infotafel zu ent-pinnen, damit keine Verwirrungen entstehen.
*Staffs anstups*Es sei denn, es wäre möglich, Ravyn Rechte zu geben, Hagi's Liste zu bearbeiten...
Aber dann wäre es gut, zu wissen, welche Liste zu beachten ist. -
Derzeit ist sie nicht aktuell... abgesehen davon, dass mein Shop 34 es nicht ist steht beim Nachbarshop auch noch der Vorgänger
Ja mach das bitte :)) -
Lange hat es gedauert, aber nun ist sie zurück: Die Hauptmall Infotafel
Es ist alles wieder aktuell. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne ansprechen
Wenn ihr etwas ändert und es unbedingt in der Liste haben wollt, lasst es mich wissen.
Ansonsten wird die Liste ca. alle 2 Wochen aktualisiert^^Gruß Ravy
-
Kleiner Tipp.... NICHT AKTUELL
-
Heute ist auch kein Sonntag der Shopversteigerung. Ich gehe schließlich nicht jeden Tag die Liste durch..
Edit: Wenn dir etwas auffällt, kannst du es auch gleich explizit sagen, anstatt dem, was du da geschrieben hast. Wenn ich Zeit finde änder ich es auch mal zwischendurch.
Sonst eben nicht.Gruß Ravy
-
Keine Panik... bin davon ausgegangen, dass alle 2 Wochen aktualisiert wird
-
So, es ist alles mal wieder aktuell und es gibt eine Neuerung:
Ich habe Links unter die Namen der Spieler eingefügt, die einen extra Thread für ihren Shop oder ihre Dienstleistungen haben.
Wenn ich Threads vergessen habe, oder sonstiges, meldet euch bei mir.Gruß Ravy
-
Es ist alles wieder aktuell
Gruß Ravy
-
Bitte eintragen. Shop 31 verkauft Trockenbeton. Außerdem folgt, sobald es der Kontostand zulässt, Ankauf von Sand, Kies, Knochen und Lapis.
-
Ich warte noch etwas mit dem aktualisieren der Liste, bis die meisten Shopbesitzer wieder etwas im Angebot haben. Nächstes Wochenende mach ich dann alles neu
-
Wie angekündigt ist nun alles wieder aktuell. Die Shopfunktion des Tauschens erklärt sich wie folgt:
Item1 (Was der Shopbesitzer anbietet --> Item2 (Was der Shopbesitzer haben möchte)
Wenn ich etwas vergessen habe oder so, dann schreibt mirGruß Ravy
-
*kleiner anstups*
leider nicht mehr aktuell
/pushAnsonsten wird die Liste ca. alle 2 Wochen aktualisiert^^
Wär schön könntest du das nachher dann wieder machen! :3
-
@Ravyn ich bin gerade so die Liste durchgegangen und da stand doch nicht Shop 25 @Bahnsim Oo.
Bitte auch korrigieren-Flex
PS: Shop wird gerade eingerichtet. Ein Glück, dass ein Schild nicht alles zerstört hat.
-> Nochmal großes Dankeschön an @Adjana , @Soulseller und generell die ganze Community; ihr seid der Grund, warum ich nie Ayocraft verlassen werde , übrigens war das ein Ausnahmefall, weil ich wirklich neu im Shop Business auf Ayo bin) -
Mineskaar war durch die Mall gewandert und ihm war aufgefallen, dass man auf eine Truhe (hätten mehrere sein können) von außen Zugriff hatte. Nachdem er es Hyli aber gesagt hatte wurden Barrieren hingetan und ne Türe.
edit (Antwort auf Flexoiv):Weil das so danach kommt, war das mein Shop bzw an mich gerichtet?
Ja.
-
Mineskaar war durch die Mall gewandert und ihm war aufgefallen, dass man auf eine Truhe (hätten mehrere sein können) von außen Zugriff hatte. Nachdem er es Hyli aber gesagt hatte wurden Barrieren hingetan und ne Türe.
Weil das so danach kommt, war das mein Shop bzw an mich gerichtet?
-
*kleiner anstups*
leider nicht mehr aktuellNeulich habe ich von Ravyn gehört, dass sie die Liste nicht mehr aktualisiert. Schließlich steckt ein Haufen Aufwand dahinter und sie hat das alles freiwillig gemacht. Wenn euch die Liste so wichtig ist, könnt ihr sie ja fragen, ob ihr diese Aufgabe übernehmen dürft.
LG
-
ok das ist Schade
könnt ihr sie ja fragen, ob ihr diese Aufgabe übernehmen dürft.
uff ich weiß nicht
-
Ich habe sie lange nicht mehr aktualisiert, weil sie seit /shop kaum bis niemand mehr genutzt hat und es wirklich viel Aufwand ist, für quasi nichts. (2-3 Stunden)
Wenn es gewünscht wird, kann ich mich da demnächst wieder ran hängen.
Gruß Ravy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!