Hallo Liebes Serverteam
Heute ist meine letzte Schandtat 90 Tage her und ich schreibe meinen Antrag auf Begnadigung.
Ich habe heute vor 114 Tagen am Silvesterabend mein erstes Warning wegen einen Todesloch bekommen.
Zu dieser Zeit war ich erst wenige Wochen auf Ayo und ich hab aus Dummheit die Regeln noch nicht komplett gelesen.
Ich bereue es, da ich auch nicht in ein Loch fallen möchte, dass jemand anderes gräbt.
Am 25.01.2016 habe ich mein zweites und letztes Warning bekommen. Es war wegen einer unerkaubten Modifikation. Besser gesagt das Modpack Huzinin.
Ich hatte wegen Pixelart im Singleplayer rumprobieren Huzini reingemacht, damit ich schneller rumfliegen kann und so.
Normalerweiße hab ich es auch jedes mal disabled. Jedoch wird es automatisch bei einen Minecraft Restart wieder enabled. Ich habe als es mal aktiviert war versehentlich auf ne Taste (glaub die Taste R ) geklickt und es wurde Killaura aktiviert.
Dann bin ich am Spawn gestanden und hab durchgehend andere Spieler geschlagen. Ich bereue meine Taten und meine Dummheit sehr.
Es hat keinen Sinn gemacht da ich so gut wie nie PVP spiele.
Hacks benutzen machen Multiplayer Server langweilig, ich würde keine Mods benutzen die mir einen Vorteil verschaffen.
Es tut mir so leid und ich würde gerne 0 Punkte haben, da es jedes mal so ein ungutes Gefühl ist, wenn man online kommt und dann steht da -65 Punkte
Ich hoffe mein Antrag wird angenommen.
LG Rapid_Prophet