Die 12 bitte
Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]
-
Miluinus -
26. April 2016 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es auch gerne versuchen.
Das was noch frei ist -
Ich muss mich leider abmelden da ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit zum zocken haben werde. Außerdem habe ich keinen Mitbauer gefunden.
-
Gamlie nachgetragen nephalem du musst deinen ingamenamen angeben
-
nephalem du musst deinen ingamenamen angeben
NephaIem.JPG
Ingame mit nem grossen i, Adjana -
genau
-
Da ich anscheinend die Aufgabe nicht richtig verstanden habe, gebe ich die Fläche wieder frei.
Entschuldige wegen den Umständen .-. -
Bitte Samajuna bei mir mit eintragen.
Danke. -
Ich würde mich abmelden wollen, Fläche 23 wird dann frei.
-
Ich würde mich gerne bei der 11 austragen lassen, da sich das Bauevent mit meiner Urlaubszeit schneidet.
GreeNee müsst ihr nochmal extra fragen, vielleicht will er noch was bauen.MfG GhostRideHD
-
Wenn noch eine Fläche frei ist, würde ich wieder einsteigen
-
Du hast Fläche 2, jetzt aber schnell nur noch ein paar Tage
-
Ich weiß
-
fläche 7 please
-melks
-
Lange Tage und angenehme Nächte,
das Bewerten hat uns einige Stunden gekostet aber jetzt haben wir unser Ergebnis:
1. Platz: Fläche 15 - Samajuna und Gamlie (15 Token)
2. Platz: Fläche 9 - xVio und Smochii (13 Token)
3. Platz: Fläche 19 - Muffinmann 123 (11 Token)
4. Platz: Fläche 4 - Schnappnase und Meincraftmanu (9 Token)
5. Platz: Fläche 2 - Luemamo (7 Token)
Alle anderen, die einen ordentlichen Beitrag geleistet haben, gehen natürlich auch nicht leer aus. Zum einen gibt es einen Token für die Teilnahme und zum Anderen jeweils 1 Token für etwa 5 Punkte die ihr bei dem "Storyteil" erhalten habt. (Diese Token gehen auch an die 5 Bestplatzierten). Zudem gab es 1 Token extra für das Team mit dem besten Haus im nicht-postapokalyptischen Stil.
Eine genaue Auflistung, wie wir die Punkte verteilt haben und welche Punkte es für den Storyteil gab, seht ihr hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d…AmYI/edit#gid=0
Weitere Erläuterungen zur Bewertung:
- Die Extra-Punkte für den Postapokalyptischen Teil haben wir etwas aufgeteilt. So gab es 4 für den Grad der Zerstörung etc/wie gut es wirkte. 1 Punkt gab es, wenn z.b. Stromversorgung oder extra Wasserversorgung gegeben waren. Wer im modernen Stil gebaut hat, erhielt keinen Punkt für Stromversorgung etc. (Der Strom kommt da noch aus der Steckdose ;P)
- Wer zwar ein Gästezimmer aber kein normales Schlafzimmer hatte, hat in der Bewertung den Punkt fürs Schlafzimmer und nicht den Punkt fürs Gästezimmer bekommen.
Schlafzimmer und Kinderzimmer (oder zumindest ein Bett fürs Kind) waren unter den Sachen, die nicht im Text genannt wurden aber selbstverständlich sind.
- Bei vielen "Esszimmern" hat das nette Ambiente gefehlt, wodurch wir uns dann schon mit "etwas" wie einer Kerze oder ein paar Bildchen zufrieden gaben. Auch das war bei vielen nicht gegeben, wodurch es oft nur 0,5 Punkte gab.
- Von der Bank sollte man gen Westen blicken können -> Sonnenuntergang.
- Rosen mussten es 12 sein, nah beisammen. (Ein Dutzend an der Hecke).Wenn sonst etwas nicht ganz klar ist könnt ihr gerne hier nachfragen. Fragen zu den anderen Bewertungskriterien (Gesamtbild, Umsetzung/Details) werden wohl allerdings nicht beantwortet - wir waren 3 Wertungsrichter die nach besten Gewissen bewertet haben. Der Rest ist nunmal auch hier Geschmackssache.
Eure Belohnungskisten findet ihr im Park hinter dem Netherportal.
Ansonsten hoffen wir, dass es euch Spaß gemacht hat und wünschen euch viel Vergnügen beim Ausgeben oder Verkaufen euren Token.
Danke natürlich auch an Adjana und Taeter die mir beim Bewerten und der Vor-/Nachbereitung geholfen haben.
MfG Miluinus
PS: Das Bauevent wird erst in einigen Tagen zum Abbauen freigegeben (ca 1 Woche), damit jeder sich umsehen kann.
-
Ich freu mich War n cooles Event hat Spass gemacht Danke für eure Mühe
-
Yay! Danke fürs Event, danke für den Gewinn, war ja ganz spaßig
Und natürlich ein GZ an die anderen Gewinner
-
Erst mal danke für eure Arbeit, hat mich echt gefreut an so einem tollen event teilzunehmen.
Glückwunsch an die Gewinner und den Rest sind echt viele gute Ideen entstanden und habt alle echt gut gebaut!
Hm war echt ein knapper Sieg Gamlie und Samajuna muss mich nun wieder mim 2 Platz zufrieden geben .
(3 mal in folge )Aber ihr habt auch echt ein tolles Haus gebaut habt es auch verdient!
Punkte verteilung gut bedacht nicht schlecht!
Aber Dachte nicht das Stromm/Wasser Versorgung so wenig Punkte einbringt hab da echt mehr erhofft .Schluss Punkt wir immer Hammer GEILES event.
Freu mich schonwieder auf das nechste !!!
-
*freu* vielen dank, damit hätten wir nie gerechnet, uns gefiel die Geschichte und die Vorgaben hat wirklich Spaß gemacht. Danke für das nette Event
glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!