Vielen Dank für das tolle Event :)!!!!
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner :D!
Bauevent - Einsamer Wanderer [BEENDET]
-
Miluinus -
26. April 2016 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Leider hatte ich zu wenig Zeit um selbst noch fertig zu werden, aber mir hat das Event sehr gefallen. Vielleicht findet es ja demnächst wieder mal statt. -
Ich bedanke mich auch für das tolle Event und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Mir hat es echt Spaß gemacht mal ein verfallenes Haus zu bauen,
sonst baut man ja die immer im Neuzustand. Deswegen sehr schöne Idee.@smochii, war bestimmt nicht einfach für die Jury dies zu bewerten und es war wirklich knapp.
Da auch nochmal einen riesen Dank an die Planung, Ausführung und die sehr ausführlich Bewertung des Events.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Es sind wirklich richtig schöne Bauten entstanden.
Im Endeffekt ist ja niemand leer ausgegangen bei dem Event.
Ich freue mich schon auf das nächste -
Erstmal meinen Glückwunsch an alle Gewinner, sind echt super Häuser entstanden!
Und dann finde ich es wirklich gut, dass die Bewertung diesmal so transparent ist. Daumen hoch! -
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Hatte mit viel Spaß gemacht Danke euch! -
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein Riesenlob für diese tolle Idee. Auch das Punktesystem toll durchdacht. Hat echt spaß gemacht
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Gewinner.
MFG DJDome98
-
Herzlichen Glückwunsch an alle
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Eure Bauwerke sehen echt super aus, habt es euch wahrlich verdient
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Hat echt spaß gemacht. Danke für die Mühen. -
Glückwunsch an die Gewinner
War echt ein cooles Thema, und auch die Umsetzungen der Teilnehmer waren echt schön -
Wie lange wird das Bauevent insgesamt offen sein?
-
es wurde glaub was gesagt von einer woche und dann wird es irgenwann freigegeben zum abbauen, als wird wohl nicht mehr lange sein
-
Ich mein halt so lange, bis es komplett geschlossen wird
-
Montagabend werd ichs zum Abbauen freigeben. Dann ist es normalerweise noch so lange offen, bis das nächste Event startet. Wer bis dahin dann nicht abgebaut hat ist selber Schuld. Werden aber sicher ein paar Tage/Wochen ins Land ziehen.
Btw. ein paar Teilnehmer müssen noch ihre Kisten am Spawn mit den Preisen leeren. Auf der Wiese hinter dem Netherportal - Name steht dran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!