Liebe Ayos, es war ne schöne zeit, heut rein
Tchööööööööööööö
Liebe Ayos, es war ne schöne zeit, heut rein
Tchööööööööööööö
Man darf 110 liter Bier mitnehmen zur Gamescom
Naja, schade, dann werde ich dich wohl aus der SBA entfernen müssen ._.
Dass du mit deiner Gruppe mit verschwindest, ist traurig.
Habt ne gute Zeit.
ja zari tut mir leid aber hab da absolut kein bock mehr drauf... aber hey man sieht sich immer zweimal im leben
(Wir haben uns noch kein Mal gesehen...)
Aber ja, vielleicht hört man sich ja mal, wenn ihr uns auf dem TS besuchen kommt.
Viel Spaß bei dem was auch immer du jetzt machst.
Ist immer schade wenn jemand geht
LG
ich werd öfter mal in den ts schauen keine sorge
Machs gut von Ayo und man hört sich im Ts.
Schade das jetzt so viele gehen, aber was will man machen.
MFG DJDome98
Öhm wer bitte hat dich rum kommandiert bwz dich wie scheiße behandelt, wenn ich fragen darf ??
Das sollte generell nicht passieren und wenn es vorgekommen ist, dann wende dich doch bitte an einen von uns anstelle das hier so ins Forum zu schreiben.
Finde ich nicht allzu angebracht in dieser Form.
Das kommt überraschend... Gestern noch zusammen Kaffee getrunken auf meinem Gs..
Wünsche dir viel Erfolg und Glück weiterhin. Hoffe, wir sehen uns wieder
ja ravyn ich weis hab viel drüber nachgedacht aber is eben so ja soul dass war keine einmalige sache und ich will es jetzt auch nicht weiter ausreizen.. ich denke es is besser so
Schade, dass nun auch du gehst :I
Wenn du es nicht weiter ausreizen lassen willst, dann sprich es doch erst gar nicht an.
Sry aber sowas ist kacke, erst sich beschweren aber dann nicht sagen worum es überhaupt geht.
Das hilft dir nicht und uns auch nicht, du kannst mir das gerne per konversation schreiben, wenn du das nicht im Forum schreiben willst.
hoffe man hört sich noch ab und zu im ts :)!
Hm, schade dass du auch gehst, machs gut.
Da du anscheinend nicht weiter zu deinen Äußerungen Stellung nehmen willst oder kannst, editier ich hiermit deinen ersten Antrag, da ich einfach in den Raum gestellte Vorwürfe so nicht stehen lassen kann und werde.
Reisende sollte man sowieso nicht aufhalten
Adios
Hey @Soulseller ,
Ich kann nachvollziehen, dass Dich linewands Aussagen negativ angesprochen haben, indem Er eben nicht genau erklärt hat was denn nun genau los ist. Und dass dadurch, in irgendeiner Form, jemand persönlich angegriffen worden ist, egal ob Staff-Team oder andere User.
Jedoch wird mir nicht ganz klar, dass du erwartest ,dass Er Dir antwortet wenn er sich abgemeldet hat, heißt nicht mehr aktiv im Forum und auf dem Server ist.
Dass Du seinen Beitrag, als Konsequenz seiner Missachtung auf deine Fragen, editiert hast kann ich, aus deiner Sicht, verstehen.
Doch meiner Meinung nach, sollte Er entscheiden können was in seinen Beiträgen steht. Ich denke Er hat das Recht dazu zu sagen was Er will und dass es von anderen Meschen toleriert wird. Ich hoffe Du verstehst meine Ansicht. Wenn doch noch etwas sein sollte, schreib mich gerne im Forum an.
Saphira
Also erstens, da er auch später noch zu meinem ersten Kommentar was geschrieben hat, gehe ich schon davon aus das er nochmal antwortet.
Und ja klar kann er sagen was er will, es herrscht schließlich meinungsfreiheit.
Aber wir haben genauso gut das Recht Äußerungen zu löschen die gegen uns gehen und einfach nur unkonstruktiv sind.
Und wenn er will das etwas von Menschen toleriert wird, dann soll er auch zu seiner Meinung stehen und diese gründlich erklären, denn andern falls gibt es da nichts zu tolerieren außer irgendwelche haltlosen Vorwürfe und diese müssen wir sicherlich nicht tolerieren.
Schade das du gehst. Aber na ja du musst es wissen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!