ich hab keine ahnung wie lange ich schon gebannt bin (zu lange ) und ich würde gerne wieder auf diesen server. ich weis nicht ob ihr hier eine entschuldigung hören wollt? auf jedenfall wirds zeit das ich wieder auf des server darf
schon 90 tage??
-
david_cool -
22. November 2012 um 15:47 -
Geschlossen
-
-
Eine Frage...
Warum sollten die dich wieder auf den Server lassen?
Damit du uns weiterhin beklaust?
2x -20Punkite und einmal 60, wegen griefing.
Uncool. -
Was man von jemanden hören will, der einem den Spielspaß raubt?
Ehrliche Reue.
Und ganz ehrlich. Bei Sätzen wie "auf jedenfall wirds zeit das ich wieder auf des Server darf" muss ich für meinen Teil sagen, bezweifle ich eine positive Aussage seitens der Admins.Ein Beispiel: Ich klau dir dein Skateboard und brech es in der Mitte durch, würdest du es gut finden, wenn ich ein paar Wochen später zu dir komm und sag "hey jo, lass mich mal dein Skateboard sehen. ich will ne Runde damit drehen"
Vielleicht würde auch das Nachschlagen des Wortes "Begnadigung" helfen.So long ...
Vanryu
-
Danke für die ausführliche Erklärung, Vanryu.
Auf Grund der noch nicht eingehaltenen Frist von 90 Tagen, wird dieser Antrag abgelehnt
Mit einer besseren Antragstellung darfst du es gerne noch mal ab dem 1.1.2013 versuchen.mfg Hicki
abgelehnt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!