Liebes Ayo-Team,
ich wurde am 2.2.2016 um 20:45 Uhr wegen Fremdwerbung gebannt. Nun sind endlich die 90 Tage um und ich kann diesen Entbannungsantrag stellen.
Doch nun erst mal, wie kam es zu diesem Bann?
Alles begann an jenem Tag mit einem Gespräch mit IronApple3. Wir waren dabei ein gemeinsames Projekt zu planen und ich habe mir für den Baustil Inspiration auf YouTube gesucht. Dabei bin ich auf jenes Video gestoßen, welches ich aus Versehen im globalen Chat geschrieben hab. Ich weiß, auch im Chat mit nur einer Person wäre es Fremdwerbung gewesen. Aber zum Zeitpunkt des Geschehens war mir nicht bewusst, dass das Video von einem Server war und damit Fremdwerbung. Ich kannte und kenne diesen Server nicht einmal, da ich nur auf Ayo gespielt habe und auch gern wieder spielen würde.
Nun ja, aus diesem Vorfall lerne ich auf jeden Fall, dass ich in Zukunft die Videobeschreibung besser lesen sollte und nicht das Video einfach schicken sollte. Deswegen möchte ich mich für dieses Vergehen entschuldigen. Ich bereue es sehr, dass ich mit meinem fahrlässigen Verhalten auf Ayo Fremdwerbung begangen habe. Denn Ayo ist der beste Server, den ich je gefunden hab und ich hoffe, dass ich nun bald auch wieder auf ihm spielen darf und das Projekt mit IronApple3, welches bereits angenommen wurde, bauen kann.
Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance und meine Strafarbeit bekomme.
Liebe Grüße
Jeanli