gute idee.. nur wie möchtest du schach in mc umsetzen? Wie willst du da figuren machen?
Das Spieleparadies
-
WindiHD -
3. Mai 2016 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
@Rapid_Prophet die Figuren werden auf Bannern designed
-
gute idee.. nur wie möchtest du schach in mc umsetzen? Wie willst du da figuren machen?
Die meisten Schachfiguren kann man mit Bannern darstellen.
Wahrscheinlich sogar alle, bin mir nicht sicher.
Und Banner dann umzuplatzieren ist ja kein Problem.Das Projekt hört sich cool an und alles ABER man wird ja dennoch nicht einfach mit seinen Freunden hingehen können um was zu spielen, da das Projekt-GS protected sein wird.
Klar wird es wohl Schiedsrichter geben die direkt mitwirken, aber jedesmal alle uf die Protection schreiben die was spielen wollen? Und wenn derjenige der das machen kann Grade nicht online ist? -
@ShivaTheGod es wird dann wahrscheinlich einen Spielplan geben wann welches Spiel stattfindet.
Also sowas wie einen uploadplan der spiele. -
Nur mal anzumerken, dass ich Schach schon seit einer Weile für in der SBA eingeplant hatte, und dir dies auch so gesagt habe, beim Mensch Ärgere dich Nicht-Spiel, als du auf diese Idee mit dem Spieleparadies hingedeutet hast (und Schach noch nicht aufgezählt hattest).
Will dir nicht vorwerfen, dass du diese Idee nun von mir hast, darauf kommt man ja schnell mal, aber ich wollte es hier nur mal erwähnt haben, damit die SBA, falls ich es doch noch bauen sollte, nicht des 'Kopierens' bezichtigt wird.@LDJohnny gewürfelt wurde übrigens mit einem Hopper mit 6 Zetteln, die nach den jeweiligen Nummern benannt waren.
-
@Zariem ich werde dann dafür sorgen das die SBA nicht dafür verdächtigt wird es kopiert zu haben aber es sind ja net alle in der SBA und können das Schach dort dann auch nutzen zumal es ja ein schönes Spiel für das Spieleparadies also einen Freizeitpark wahre.
-
Könnt ihr euch jetzt mal bitte zusammen reissen und nicht in diesem Antrag Off-Topic betreiben?
Denn dazu ist es geworden. Das ganze war übrigens auch mit LD geregelt.
Und zu der Sache mit SBA und Schach... das würde mich sehr freuen Zariem Ich mag Schach.Um zurück zum Thema zu kommen...
Du bekommst eine Materialspende von mir. Zum Mitbauen habe ich derzeit leider zu wenig ZeitGruß,
Mabush_Xaul -
@MabushXaul vielen Dank erstmal für das großzügige Angebot einer Materialspende aber das Projekt wurde ja leider noch nicht angenommen.
Zudem tut es mir leid das ich hier ein wenig mit LD diskutiert habe. -
so... hab das ganze hier mal aufgeräumt.... Bitte solche dinge privat klären.
ansonsten... projekte werden nicht zwingend direkt angenommen. habe geduld
-
@Adjana OK vielen Dank
-
ich habe mich nun doch dazu entschieden nicht gleich dabei sein zu wollen. Falls ich später doch nochmal mitmachen will werde ich mich nochmal hier melden
-
Ok kein Thema @Paul_Jonatan kannst ja auch als sozusagen ''Teilzeitkraft'' mitmachen also immer wenn du Zeit und Laune hast.
-
Bitte bau doch erstmal auf deinem GS, wenn dies dementsprechend fortgeschritten/fertig ist können wir nochmal drüber reden das ganze in ein Projekt zu Wandeln
-
nach TS-Gespräch
Abgelehnt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!