Hallo zusammen,
wie im Titel bereits erwähnt, möchte ich mich als Stammspieler bewerben.
Im RL heiße ich Markus und bin 22 Jahre alt. Ich wohne im schönen Potsdam, meine Hobbies sind Volleyball, Freunde treffen und natürlich Minecraft.
Meine Lieblingsfarbe is übrigens Grün
Mein Bezug zu Ayocraft:
Gefunden habe ich Ayocraft per Google und habe somit damals auf Alt-Ayo angefangen. Leider konnte ich aus Zeitgründen nur einige Wochen aktiv spielen.
Als ich dann von dem Serverneustart erfuhr und auch mehr Zeit hatte, fing ich auf Neu-Ayo an.
Meine Onlinetime beträgt momentan 10 Tage und 16 Stunden (Neu-Ayo), wohnen tu ich nördlich der Hauptstadt.
Strafpunkte bekam ich bisher keine.
Warum ich Stammspieler werden will:
Die wichtigsten Gründe für mich, Stammspieler zu werden, sind:
- Der Teleport zu mir, um neuen Spielern zu zeigen wo sich was befindet. Neueren Spielern fehlt meist noch die Orientierung, da wäre der Teleport enorm nützlich.
- Als Miner lebt man gefährlich. Ein /back Befehl würde viel Zeit ersparen und mich unabhängiger machen, frei nach dem Prinzip: Wer selber Hilfe braucht, kann anderen nicht helfen.
- Natürlich auch aus optischen Gründen; Durch das grüne [Stamm] vor dem Namen übersehen Neulinge einen nicht so schnell, wenn man versucht, ihnen Hilfestellung zu geben.
- Da nun einige Freunde aus anderen Spielen auf Ayocraft angefangen haben, wäre 6 Homes natürlich von Vorteil.
Ich hoffen, ich konnte meine Gründe für den Status als Stammspieler versändlich rüberbringen.
mfg Taschikoma