Liebe Ayocrafter,
Ich wollte nur mal den Vorschlag für ein Partei/Wahlsystem einbringen, da es meiner Meinung nach das spielen sehr viel lebendiger und intressanter Gestalten würde. Die gewählte Partei könnte dann, in einem gewissen Rahmen, "Gesetze" erlassen, ein Beispiel wäre eine geringe Steuer für jeden Einkauf ab einem bestimmten Wert, könnte aber auch Events organisieren. So würde Geld aus dem System genommen werden, da könnte aber bei Bedarf auch wieder, durch eventuelle, mit den Admins abgesprochene, Gehaltserhöhungen, angekurbelt werden. Die Amtszeit könnte einen Monat betragen, wobei das ja auch angepasst werden kann. Ich stelle mir das mit Wahlkampf usw. sehr interessant vor, selbstverständlich ist das System noch nicht ausgereift oder großartig überdacht, ich wollte es auch nur Vorschlagen, um zu gucken ob intresse besteht und ob es möglich wäre.
Partei/Wahlsystem
-
zombey3064 -
9. Mai 2016 um 18:26 -
Geschlossen
-
-
Nein nein nein.
Muss ich ausführlicher werden?
-
nein... einfach nein!!!
-
ihr könnt gerne eure eigenen imaginären spielparteien gründen und dadrin wählen etc siehe SBA
Wir werden allerdings keine ingame ränge/serverseitigen aufgaben durch wahlen vergeben oder gehälter zahlen. -
nö. seh ich nich. was sollen ständig diese unnötig verkomplizierenden systeme/plugins/parteien oder was auch immer? damit schränkt man sich doch nur selber ein.
-
Immer diese Ideen bei denen es mir schlecht wird... und dem Staff gehts bestimmt nicht besser...
Hinzufügen wäre, dass durch sowas in den Parteien unter anderem noch mehr ...Forderungen zu stande kämen...und wir wollen den Staff doch nicht die Laune durch Rumgenerve verderbenGruß
Mabush des Xauls -
allgemein find ich das völlig benagelt ... durch die projekte gibt es schon genug gruppenbildung ... da müssen nich auch noch parteien hinzukommen ... die sba und co sorgen für genug unterhaltungswert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!