- BB an alle!
Bb!
-
Utras -
10. Mai 2016 um 17:11 -
Geschlossen
-
-
Ehm tschüss, aber warum gehst du? ...
-
Auch von mir auf Wiedersehen,
aber warum gehst du? ...
-
Ich vermute ausschlaggebend war der Wither, den er im Nether gespawnt haben soll (munkelt man) und dass er ihn nicht getötet bekommen hat (wei munkelt man viel rum )
Wenn du dir sicher bist... wünsche ich dir viel Erfolg und eine schöne kommende Zeit
-
Aber deswegen den Server verlassen?
-
Da bin ich überfragt
-
Auf Wiedersehen
-
Komm wahrscheinlich eh wieder aufn Server... momentan ist mein Leben einfach scheisse.. nicht wegen dem Server mein Privat leben
-
Aso, nadann bring dein RL wieder hin und dann sehen wir dich bestimmt bald wieder hier. Viel Glück dabei
-
Hmm... Muss ich jetzt nicht ganz verstehen warum du erst sagst ich geh jetzt und dann doch nicht wirklich? Aber egal.
RL in Ordnung bringen und dann hoffentlich bis bald.MFG DJDome98
-
Ich glaube wenn du wüsstest was grad bei mir abgeht würdest du es ein bisschen verstehn.
-
Es gibt viele die schon eine katastrophale Zeit hinter dich haben, egal ob Schlechte Noten, Schulverweis, Todesfall etc.
Wir drücken dir die Daumen, dass du dein Leben irgendwann wieder hinbiegen kannst und ich hoffe du hast jemanden mit dem du über deine Probleme reden kannst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!