Hey tolles Ayo Team ich kann mich zwar nicht mehr ganz dran erinnern aber ich weiß noch ein bisschen den damals vor Monaten habe ich gegrieft was mega bescheuert war und ich so Jung und blöd wenn ich das sagen darf. Den aus irgend einen Grund dachte ich man könnte Griefen nur weil diese Person sein GS nicht gesichert hat. Aber jetzt weiß ich das dass echt so dumm von mir war ich habe jetzt ewig kein Minecraft mehr gespielt und wollte mit meinen Freunden mal wieder ein bisschen Spaß haben und hatte mich an diesen coolen Server erinnert deswegen wollte ich um gnade bitten das ihr mich vieleicht wieder entbannen könntet das wäre so lieb von euch ich würde echt niemals mehr sowas machen . Ich weiß das was ich gerade rede ist irgend wie alles nur schwachsinn aber ich will halt einfach nicht irgend eine Rotze herbei lügen deswegen will ich einfach erhlich sein und einfach fragen ob ich entbannt werde . Und sry wegen der Rechtschreibung . Naja ob ich entbannt werde glaube ich nicht weil ich irgend wie gar keine richtige Gründe genant habe und ich schreibe gerade einfach nur sinnlose schei...e sry für den Ausdruck. Aufjedenfall würde ich glaube gerade der glücklichste Mensch werden wenn ich entbannt werde . Und danke für die Zeit das sie das hier lesen.
Nickname: ElectroFlexoLP
Ban Grund: Griefing
Vielen Dank fürs lesen
Und wäre echt mega toll wenn ich entbannt werde vor allem weil meine freunde alle schon drauf spielen und ich muss immer zu hören wie sie darüber reden