Hallo Ayos!
Ich dachte mir, jetzt wo ich einen Wechsel meines MC Namens hinter mir habe, wird es Zeit, dass ich mich auch hier im Forum kurz vorstelle.
Ich bin MissFuxXx, auch bekannt (oder eher nicht? ) als BlackCanaryDC.
Eigentlich bin ich kein Fan davon, dass ich in Onlinespielen meinen RL Namen verrate, aber irgendwie gehört es auch zu einer vernünftigen Vorstellung dazu, wie ich finde. Im RL höre ich auf den Namen Nadine.
Da ich etwas “altmodisch” in manchen Dingen bin, verrate ich euch nicht mein Alter. Zumindest nicht per Anhieb. Denn wie wir alle wissen, fragt man einer Frau nicht nach dem Alter und auch nicht nach dem Gewicht.
Wenn ich nicht gerade meiner Selbstständigkeit (im Finanzbereich) nachgehe, schaue ich sehr gerne Serien und Filme. Meine aktuellen Lieblingsserien sind Game of Thrones, Arrow, Flash, Daredevil, Gotham, Homeland, Orphan Black und The Big Bang Theory. Wo übrigens Kaley Cuoco, die Schauspielerin von “Penny” aus dem gleichen Jahrgang ist, wie ich.
Ebenfalls viel Zeit beansprucht mein kleiner Eisbär. Wobei es eigentlich kein Eisbär ist, sondern ein Hund. Ein Westie um genau zu sein. Der hat schon 12 Jahre auf dem Buckel, von daher lässt er es auch lieber bisschen ruhiger angehen
Das letzte große Hobby von mir (neben Minecraft), sind Comics. Hauptsächlich Marvel und DC. Dieses Hobby fing nicht erst durch die ganzen Comicverfilmungen an. Es fing mit der Serie “Smallville” an. Glaub die ist schon so alt, dass die meisten noch nie etwas davon gehört haben? Smallville dreht sich um Superman / Clark Kent im Teenageralter. Man sieht sozusagen den Weg vom Teenager zum Superhelden.
Die Serie hat mich so begeistert, dass ich mich mehr für Superman und somit DC interessiert habe und damit kam dann auch das Interesse für Superhelden an sich und da ist dann natürlich auch Marvel nicht weit.
Joa.. ich denke das sollte für’s erste genügen.
Falls irgendwer noch Fragen haben sollte, kann er/sie diese natürlich stellen. Ob ich allerdings drauf antworte muss ich mir noch überlegen
Also, man sieht sich auf Ayo!
LG