Hey zusammen,
Hiermit würde ich mich gerne als Stammeshäuptling... ääh Stammspieler bewerben.
Vorab ein paar kleine Infos zu dem Menschen hinter SomaMC (ja da ist tatsächlich noch ein wenig Menschlichkeit vorhanden :D)
Ich heiße Christoph, bin 27 Jahre alt (nicht 13 oder 14 *zu @Adjana rüber schiel* :D).
Meine Hobbys sind zum einen zocken und ansonsten das übliche, Freunde treffen usw usf xD
Warum möchte ich Stamm werden?
Um eins vorwegzunehmen, es geht mir vorrangig gar nicht um die Vorteile des /back Befehls oder ähnlichem, die hab ich so schon als Vip.
Viel mehr geht es mir darum ein Teil des ganzen zu sein
Ich möchte nicht nur ein Spieler auf Ayocraft sein, ich möchte Ayocraft sein.
Ich bin nahezu jeden Tag mit Spaß und Freude dabei. Ich helfe gern und oft, wo ich kann.
Und versuche auch grade Neulingen den Start zu erleichtern in dem ich mit Rat und Tat zur Seite stehe, sofern sich mir die Möglichkeit bietet.
Und ich finde es sieht einfach besser aus wenn man als Stammspieler wahrgenommen wird und nicht als "eingekaufter" VIP Spieler (zumal ich den Server trotzdem gerne damit unterstütze)
Bin auch gern öfter mal ein Teleport-Knotenpunkt für all diejenigen die sich mit den cooldowns rumärgern müssen.
Desweiteren bin ich "recht" aktiv im Forum, vorausgesetzt es ist etwas wo ich mitreden kann
Und seit neuestem bin ich sogar im Ts mal anzutreffen.
Oder um genau zu sein hab ich 2 sehr witzige Nächte dort verbracht. Ich sag nur JnR Event oder diverse "Spielzeuge" in meinem Keller *lach*
Joar, alles in allem war es das eigentlich auch schon.
Ich würde mich sehr freuen demnächst in neuem grünen Glanz mein weiteres Ayo(über)Leben zu bestreiten.
Beste Grüße,
Euer SomaMC aka Chris