Guten Abend, Tag oder wann auch immer ihr das lest.
Auch ich möchte, wie man am Titel erkennen kann, als Stamm, Teil des großen Ayocraft-Baumes sein.
Zu meiner Person: Ich bin Philipp, wohne in dem wunderschönen Kappeln an der Schlei und bin bis Freitag, dem 13.,
noch 20 Jahre jung, dann fängt das Altwerden an. In meiner Freizeit zocke ich liebend gerne, spiel mit Photoshop rum, guck Serien,
ab und zu treffe ich mich mal mit Freunden und ich fotografiere super gern!
Ayocraft und Ich
Seit Februar 2015 spiele ich auf Ayocraft. SomaMC, im Übrigen mein Bruder, hat mich zu diesem Server gebracht und seit jeher spielen wir hier zusammen.
Leider gab es im Laufe der Zeit eine kleine Pause bei mir, wegen meiner Gesellenprüfen (die ich wohlgemerkt bestanden habe) und dem dazugehörigen Stress.
Ich kam relativ spät wieder dazu hier zu spielen, um genau zu sein fing ich im Februar 2016 hier wieder an, und bin seitdem ein aktiver und freundlicher Mitspieler.
Warum ich Stamm werden möchte?
Mir geht es im Großen und Ganzen gar nicht darum den Vorteil der Befehle zu genießen, sondern möchte ich noch mehr zur Community gehören.
Es ist nun mal auch ein Prestige diesen Rang zu erhalten, da man als Stamm deutlich mehr auffällt und somit ist es deutlich leichter den neuen Spielern zu helfen
und auch mal Streitigkeiten, sowohl zwischen alten Hasen, als auch den Neulingen, zu bändigen.
Ich bin ein aktiver Mitspieler, wenn auch mehr abends/nachts als tagsüber, und helfe so viel wie möglich.
Gerade den Frischlingen helfe ich super gerne, damit Ayocraft mehr Spieler hat, die auch auf Dauer Freude daran haben hier zu spielen
und nicht sofort wieder von unangebrachtem Verhalten oder keiner Hilfe vergrault werden.
Meine Forumaktivität hält sich in Grenzen, ich bin schon hier und da mal unterwegs, doch meistens nur als stiller Beobachter.
In den ein oder anderen Thread schreib ich dann schon mal, vorausgesetzt ich kann bei irgendwelchen Fragen behilflich sein,
meine Meinung zu irgendwelchen Vorschlägen abgeben (sofern meine Meinung nicht schon vertreten ist) oder ich kann mich im Offtopic mit einem Bild oder Video verewigen.
Seit kurzem kann man mich auch das ein oder andere Mal im TS antreffen. Da sich das leider meistens auf den späten Abend oder die Nacht bezieht, treffe ich dort selten jemanden an.
Aber die paar Male, die ich im TS war, waren sehr lustig. Da kann es mal passieren, dass eine bestimmte Person einfach wutentbrannt aus dem TS geht, weil besagte Person am JnR teilnimmt,
andere Personen sich über meinen selbstgebauten Baum freuen, der ohne Baumkrone ein bisschen komisch aussah, oder man sich einfach nur über Spieleentwickler aufregt.
Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu sagen.
Ich würde mich sehr darüber freuen als Stamm aufgenommen zu werden.
Mit freundlichem Gruß,
cookingsum