Heyo Ayo!
ich bin es mal wieder Windi und möchte gerne erneut das Spieleparadies beantragen,
da im ersten Beitrag sehr viel drin wahr,was nicht dort hinein gehörte und ich dort keine Richtigen Bilder zeigen konnte.
Deswegen beantrage ich nun erneut das ''Spieleparadies'' , was immernoch an der selben Stelle mit einer Größe von 150*150 Blöcken starten soll.
Die Stelle befindet sich im Nord-Osten in einem Wald der hier markiert ist.
Das Projekt startet dann sofern es genemigt wird immernoch mit @who_ever , @TheGrasRaucher , @schnappnase und mir.
Die Eckpunkte liegen bei:
oben links x1900 y-2200
oben rechts x2050 y-2200
unten links x1900 y-2050
unten rechts x2050 y-2050
Was dort gebaut werden soll war ja schon bekannt gegeben.
1.Mensch ärgere dich nicht nicht!
2.Schach
3.Mühle
4.eine Pferderennstrecke
5.ein Bogenschießstand
6.ein Gasthof
Aber da ich ja größtenteils Reallifebilder genommen hatte habe ich das ganze nun einmal zur verdeutlichung gebaut.
Mensch ärgere dich nicht kennt zwar schon fast jeder aber trotzdem eine bildliche Vorstellung kann ja nie schaden also hier ein Bild vom Spielfeld...
Schach ist nun auch von mir selber Gebaut und mit Figuren auf Bannern versehen...
hier einmal die weiße Seite...
und hier die schwarze Seite...
desweiteren gibt es auch ein Mühle Feld was von mir selber gebaut wurde hier ein Bild dazu...
um das Mühle Feld herum seht ihr auch schon die Pferderennstrecke,wozu es auch eine Startbox gibt,
wo ich euch auch ein extra Bild zu zeigen möchte...
das Tor ist übrigends ein und ausfahrbar...
Aber es gibt ja auch noch eine Zielscheibe zum Bogenschießen
hier ein Bild davon...
Wie sollte es aber sein das beste kommt zum Schluss also zeige ich euch nun mal den Gasthof
hier ein etwas seitlicheres Bild...
hier ein frontaleres Bild...
aber es gibt ja innen auch noch etwas zu sehen deswegen zeige ich euch hier auch nochmal die Bar und eine Sitzecke...
So das war´s dann von meiner Seite zu diesem Antrag ich hoffe ich konnte diesmal mehr Leute überzeugen als beim ersten Versuch und freue mich über eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca
Ps:wer sich das ganze mal Ingame anschauen möchte kann mich einfach anschreiben.