Wie soll man das mit Der Wohnsidlung verstehen? Darf man in seinen Haus auch wohnen oder baut man euch ein Haus?
Das Spieleparadies 2.0
-
WindiHD -
12. Mai 2016 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
Also die Häuser ersetzen nicht dein gs sie werden sozusagen ein Beitrag/Andenken von dir im Projekt sein.
-
Heyo Ayo,
da wir die letzte Erweiterung bereits sogut wie kommplett bebaut haben beantrage ich hiermit eine Erweiterung von 100*325 Blöcken.
Aber warum haben wir die Erweiterung nicht kommplett bebaut?
Da wir bei der letzten Erweiterung weniger als die hälfte des Berges dazubekommen haben und wir dort nicht unseren Plan,
eine Arena für Veranstaltungen bauen konnten da dort der Platz nicht reicht ist dieser Fleck noch unbebaut.
Aber was soll denn nun auf der Erweiterung gebaut werden?
Auf der Erweiterung wird dannn die Arena für Veranstaltungen entstehen sowie unten am Hang die Baufläche für die Wohnsiedlung.
Genaueres dazu erfahrt ihr sobald die Erweiterung genemigt wurde.
Zum Schluss hier noch ein Screen wie wir genau Erweitern wollen.Der Eckpunkt dabei liegt bei ca. x2214 y2100.
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Angenommen
und ansonsten halt pe aufmachen etc.
-
Heyo Ayo,
da bei meiner Umfrage bezüglich des Bauevents im Spieleparadies die Ja-Stimmen wenn auch nur knapp überlegen wahren,
wird das Bauevent nun stattfinden!
Starten wird dieses allerdings erst am 01.09.2016.
Ihr könnt dann entweder alleine oder zu zweit bauen.Dafür dann einfach wenn ihr alleine seit:
/mail send WindiHD Anmeldung für das Bauevent alleineOder wenn ihr mit jemand anderen baut:
/mail send WindiHD Anmeldung für das Bauevent mit (Name)Anmelden müst ihr euch jetzt schon aus dem Grund,
damit wir wissen wieviele Grundstücke wir abstecken müssen.
Das ganz wird dann vor dem Berg gebaut wodrauf das Satdion für Veranstaltungen gebaut wird.
Hier mal ein Screen von der Fläche:Nähere Info´s zum Baustil und den Bewertungskriterien folgen.
Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme beim Event.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
Nach langer Zeit melde ich mich auch hier noch einmal zu Wort.
Da lange nichts im Spieleparadies passiert ist haben wir uns überlegt was könnte mann verbessern?
Dabei ist dies hier herausgekommen...Das heist wir werden das Spieleparadies fast kommplett umbauen...
Was wir alles geplant haben ist auf dem Screenshot eingezeichnet.
Desweiteren haben wir uns überlegt das wir wenn wir alle Ziele/Planungen abgeschlossen haben wir auch wieder Events mit tollen Preisen starten werden.
Deshalb auch die Austellung oben rechts auf dem Screenshot.
Zudem werden wir auch demnächst drei Secrets im Spieleparadies einrichten. (wenn diese fertig sind werden wir auch nocheinmal extra bescheid geben)
Also wenn ihr uns beim Umbau mit unterstützen wollt könnt ihr das gerne mit Material und Pixelspenden.Gesucht sind:
Fichtenholzstämme
Claybricks
Cleanstone
Schnee
Eis+Packeis
Sand / Glas
Wolle (alle Farben)
und natürlich auch Pixel.Wenn ihr Material spenden wollt meldet auch einfach Ingame bei mir (CakeBoy02),
oder sendet einfach eine beliebigen Betrag an das Konto spielepara. ( /bank send spielepara [Betrag] ).
Wir freuen uns über jede Spende!
Dann war´s das auch wieder von meiner Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen.Mit freundlichen Grüßen
WiniHD
Luca -
Heyo Ayo,
nach 2 Tagen bauen habe ich nun das erste Ettapenziel der großen Umbau Aktion im Spieleparadies abgeschlossen.
Die Eisbahn ist nun kommplett neu aufgebaut und überarbeitet.
Hier mal ein paar Bilder davon...ein paar kleine Buden...
und sogar einen neuen Mitbewohner hat die Eisbahn bekommen...Hier noch zwei Bilder vom Gesamtbild...
Winterwunderland.png
Livemap.pngAber natürlich war dies alles nicht ohne die Unterstützung von Usern möglich.
Daher möchte ich mich bei folgenden Spielern bedanken:@ItzMrMelon für 10 Stacks Schneeblöcke
@Niklasniki für 2 Doppelkisten Schneeblöcke
und
@MabushXaul für 1 Doppelkiste Cleanstone und 10 Stacks Wolle.Danke!
Das war´s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
Ich hatte ja wie ihr alle wist vor das Spieleparadies einmal umzubauen/neu zu machen.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen das ich langsam nicht mehr all zu viele aktive Mitbauer habe.
Deswegen frage ich euch hiermit habt ihr lust dem Projekt beizutreten?
Wenn ja schreibt einfach eine Mail an mich /mail send WindiHD möchte gerne mitmachen.
Aber was müst ihr dafür können?
Ihr solltet:
einrichten,Terraformen und Gebaüde bauen können.
Also meldet euch.
Mit freundlichen Grüßen
WindiHD
Luca -
Heyo Ayo,
viel Zeit ist seit dem letzten Update vergangen und mit der Zeit hat sich auch ein bisschen verändert.
Als erstes ist habe ich die Landschaft mal ein bisschen von alten Dingen befreit und sie ein bisschen geformt und renaturalisiert,
da mir die alten Gebäude einfach nicht mehr gefallen haben und es im Gesamtbild meiner Meinung nach auch nicht mehr besonders gepasst hat.
Dadurch wurde das Bauevent entfernt sowie die Eisbahn die in einer größeren Ausführung neu gebaut wird und der Park in der oberen linken Ecke des Projektes.
Hier eine Übersicht der aktuellen Gesamtfläche auf der Livemap...
Livemap.png
Im Moment sieht das Projekt durch die Veränderungen zwar etwas leer aus aber das wird sich mit der Zeit auch wieder bessern,
wenn die einzelnen Stationen bearbeitet werden.
Es gibt aber auch schon ein paar Neuerungen wie zum Beispiel ein U-Bahn System welches mit Unterstützung von @Nejael und @zoenik ausgehoben und bebaut wurde.
Hier ein Bild von diesem System...
Spieleparadies (2).png
Desweiteren wurde der Spawnpunkt des Spieleparadiese´s in einen Turm auf dem Wasser verlegt welchen man über eine Hängebrücke verlassen kann
um so auf den Berg zu gelangen in welchem sich der U-Bahnhof befindet und auf welchen demnächst ein Stadion für Events gebaut wird.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (4).png
Zudem hatte sich @jever255 vor etwas längerer Zeit dazu bereit erklärt den Strand des Projektes zu verschönern.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (5).png
Desweiteren hat sich das Projekt von dem alten Keller getrennt und hat nun ein Lagerhaus für Baustoffe in der Mitte der Fläche bekommen.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (3).png
Außerdem wurde das Schachfeld ein bisschen verschönert und hat einen Gasthof dazu bekommen,
in welchen dann demnächst Hotelzimmer gebaut werden sowie eine kleine Cafeteria.
Hier ein Bild davon...
Spieleparadies (6).png
Als letztes möchte ich noch mitteilen das das Spieleparadies darüber nachdenkt sich eine kleine Mall zuzulegen.
Wer also Interesse hat sich in dieser einen Shop zuzulegen der möge mir doch bitte per Mail eine Nachricht hinterlassen,
sodass ich einen Überblick darüber habe ob es sich auch lohnen würde.
(Die Shops werden kostenpflichtig werden und ein Warppunkt zum Projekt besteht bereits worüber dann User dann in eure Shops gelangen könnten.)
Zudem ist das Projekt auch weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Mitglieder wer also daran Interesse hat das Projekt weiter nach vorne zu bringen,
der kann sich ebenfalls bei mir per Mail melden.
Desweiteren ist das Projekt wie immer für Pixel sowie Materialspenden offen.
Die Pixel werden wir dann für eine Einzelprotectionflag benutzen womit wir dann die einzelnen Spiele sichern werden.
An Material wird derzeit weiße Wolle,Cleanstone und Fichtenstämme sowie Sand,Kies und Erde benötigt.
Also sofern ihr spenden mögt meldet euch einfach Ingame bei mir (WindiHD),
oder sendet die Pixel direkt an die Bank mit /bank send spielepara (Betrag).
Jede einzelne Spende wird in folgenden Updates erwähnt.
Das war es dann erstmal von meiner Seite.
Mit freundlichen GrüßenWindiHD
-
Heyo Ayo,
Hiermit beantrage ich die kleine Mall für das Spieleparadies.
Die Kriterien erfüllen wir und das Geld ist auf dem Konto (spielepara).Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Heyo Ayo,
Hiemit beantrage ich für das Spieleparadies den Projekt-Tag.
Das Geld dafür liegt auf dem Konto (spielepara).Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Heyo Ayo,
Hiermit beantrage ich die Einzelprotectionflag um die einzelnen Spiele an sich zu sichern und ein eigenes Farmweltportal für das Spieleparadies.
Geld ist auf dem Konto.
Bitte vor dem Reset abbuchen.Mit freundlichen Grüßen
WindiHD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!