Soll das Projekt "Jumpayo" oder "Jumpland" heißen? :) Stimmt ab und entscheidet! 20
-
Jumpland (16) 80%
-
Jumpayo (4) 20%
Gude wie, ich, clancher, habe durch Ratschläge beschlossen, dass ich das Projekt im Freien baue und es deshalb entweder "Jumpayo" oder "Jumpland" nenne. Hier seid ihr gefragt und könnt abstimmen, welcher Name besser passt.
Was ist JumpLand / -ayo?
-JumpLand ist fürs Erste eine 100x100 Anlage mit ein paar JumpandRuns. Ich versuche aber pro Woche ein JNR hinzuzubauen. Es wird vielerlei Themen geben und ich werde es auch möglich machen, Gewinne nach dem Schaffen der JNRs zu bekommen.
Wieso baue ich JumpLand / -ayo?
-Ich bin ein leidenschaftlicher JumpandRun-Bauer und habe schon mehr als 5 schwere und mittlere JNRs gebaut. Zudem wollte ich hier auf dem AyoCraft-Server eine Möglichkeit bieten, immer Jumps üben und testen zu können. Letzendlich versuche ich JumpCube stets zu vergrößern und zu verbessern. Dazu wären Verbesserungsvorschläge genial
Jumpland /-ayo wird zu Beginn 4-5 JNRs beinhalten, welche die Schwierigkeiten leicht, mittel und schwer haben. Eins von ihnen stelle ich auch als Event zu Verfügung. Die unten hinzugefügten Screenshots zeigen vorerst 4 JNRs. Es ist / wird alles von MIR im Einzelspieler-Modus vorgebaut und getestet.
1. leicht 2. mittel 3. leicht 4. leicht
LeichtesJNR.pngMittelJNR.png2016-05-16_02.02.18-min.png2016-05-16_02.02.27-min.png
So würde der Bereich "leichte JNRs" aussehen:
2016-05-16_12.52.53-min.png
Hier seht ihr noch die Regeltafel
2016-05-16_02.25.44-min.png
Projekt-Manager:
clancher
Außerdem ist noch zu erwähnen, dass ich in JumpCube 6 Eastereggs verbauen werde.
Letzendlich ist hier noch ein Screenshot von dem 100x100 Bereich und die dafür gebrauchten Koordinaten:
Bereich-min.png
Eckpunkt linksunten: x=651 z=-320
Eckpunkt rechtsunten: x=751 z=-320
Eckpunkt linksoben: x=651 z=-420
Eckpunkt rechtsoben: x=751 z=-420
Ich hoffe, dass euch der Einblick in meine Projekt-Idee gefallen hat und werde mich auf zahlreiche Kommentare freuen.
Viele Grüße
clancher