Liebe Ayocraft-Community,
da ich hier lange nichts mehr zum Projekt geschrieben habe, hier ein kleines Update zum aktuellen Sachstand.
Ich selbst bin derzeit aufgrund eines Lehrganges kaum online und die wenige Zeit die ich online verbringen kann verwende
ich zum Farmen der Items, die für die derzeitigen Projekte benötigt werden.
Meine Mitstreiterin Jaqui18 hat sich leider von heut auf morgen ohne etwas zu sagen aus dem Staub gemacht, so das ich
derzeit wieder allein dastehe. Dies sollte sich jedoch nicht als Problem darstellen, denn die bisherigen umfangreichen
Farm- und Bauarbeiten sind ohnehin zu mindestens 95% durch mich selbst geschehen, so das der Verlust eines/einer
Mitverantwortlichen nicht ins Gewicht fallen dürfte.
Da ich jetzt noch einige Wochen auf einem Lehrgang verbringen werde, sind die Bauarbeiten am Park also noch eingestellt,
lediglich das farmen wird derzeit, wenn auch eingeschränkt, betrieben. Denn nach wie vor ist es meine Absicht, alles benötige
Material für den Park selbst zu beschaffen ohne es kaufen zu müssen oder auf Materialspenden angewiesen zu sein.
Meinen von mir geplanten Eröffnungstermin zu Weihnachten werde ich natürlich nicht alten können. Ich gehe derzeit davon aus,
den Termin auf frühestens Mitte Januar legen zu können.
Sobald mein Lehrgang vorbei ist und ich meine Onlinezeit wieder deutlich steigern kann, denke ich ggf. darüber nach, nochmal
jemanden mit ins Projekt zu holen, bis dahin bleibe ich jedoch allein.
Die in den vorherigen Artikeln angebotenen Patenschaften für unseren Tierpark sowie die gewünschten Bild- oder Geldspenden
für die große Gallerie, besteht weiterhin.
Ich bedauere sehr nun auch Jaqui18 im Projektteam verloren zu haben und wünsche ihr weiterhin alles Gute.
Euer Yaevinn85